FB7390: Anzeige der DSL-Geschwindigkeit seit FW-Update "fehlerhaft"?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Franky72
    Franky72 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard FB7390: Anzeige der DSL-Geschwindigkeit seit FW-Update "fehlerhaft"?

    Hallo zusammen,

    laut letztem FW-Update (auf 84.05.05) der gibt es wohl nicht mehr die Möglichkeit, den Energiesparmodus für die DSL-Verbindung ein- bzw. Auszuschalten. Kann es sein, das er mir deshalb bei der DSL-Geschwindigkeit nur ca. 900 kbit/s anstatt der üblichen 17 mbit/s anzeigt?

    Vielen Dank im voraus,

    Frank

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: FB7390: Anzeige der DSL-Geschwindigkeit seit FW-Update "fehlerhaft"?

    Was für Energiesparmodus für DSL?

  3. #3
    Avatar von Franky72
    Franky72 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: FB7390: Anzeige der DSL-Geschwindigkeit seit FW-Update "fehlerhaft"?

    Nun ja, Energiesparmodus ist evtl. der falsche Begriff.

    Jedenfalls wird bei der aktuellen datenrate in der FB bei Nichtaktivität nur so um die 900 kbit/s angezeigt. Sobald gesurft wird oder ein Download stattfindet, wedern die normalen 17.000 kbit/s angezeigt. So, wie es sonst vor dem letzten Firmwareupdate auch generell dort stand.

    Und ich meine in einer der letzten/der letzten Firmware einen Punkt bei den DSL-Einstellungen gesehen zu haben, wo man einen Energie***-Modus an- oder abhaken konnte (L2-Modus???).

    Gruß

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:05
  4. "10 Base T" Anzeige Blinkt!

    Von burty im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:14
  5. "Geister"-Anrufe/merkwürdige Anfrufimpulse seit Vo

    Von Sean im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz