unitymedia verfügbar?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von topsecret7x
    topsecret7x ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard unitymedia verfügbar?

    hallo leute,

    hab folgendes "problem". hab schon viel danach recherchiert, aber kaum passendes gefunden.

    undzwar ziehe ich von zu hause aus und gründe meinen eigenen haushalt (studium).
    habe bereits eine wohnung gefunden, jedoch ist dort kein kabelanschluss vorhanden.
    für mich heisst das: satelliten tv und internet aus der telefon-dose nicht wahr?
    heisst das jetzt für mich, dass ich kein unitymedia nehmen kann? hab gelesen das gibts nur bei kabelanschluss?!

    könnt ihr mir in dem fall sonst aus erfahrung einen guten und günstigen dsl anbieter nennen?
    es sollte 16k internet sein und eine festnetz flat haben für ca. 25 € monatlich.
    dsl tarif-vergleiche habe ich bereits gemacht.

    wollte eig. unitymedia nehmen, aber seitdem ich erfahren hab, dass ich keinen kabelanschluss habe, werde ich wohl auf 1&1 oder vodafone umsteigen müssen, es sei denn ihr ratet mir davon ab...

    gruß

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: unitymedia verfügbar?

    Hallo

    Da du anscheinend Student bist, rate ich dir von Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit ab! Nimm einen Anbieter der DSL ohne Vertragslaufzeit anbietet.

    Das ist 1und1, Alice, Congstar, o2. Bei o2 ist es so, das man den Tarif Online nicht mehr bestellen kann ihn aber noch auf Anfrage über die Kundenhotline bekommt. Wenn du bei einem der Anbieter bestellst, achte aber darauf das es der Tarif ohne Vertragslaufzeit ist!

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von longknife
    longknife ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: unitymedia verfügbar?

    Da würde ich auch sagen, such Dir was mit kurzen Zeiten, auch wenn es am Anfang vieleicht 2-3 Euro mehr kostet.
    Und vor allem wuhig mal nach Sonderangeboten suchen - ich schaue mich immer auf onlinekosten um, bevor ich jemanden was empfehle.

    btw. unter DSL-Aktionen - onlinekosten.de findest Du manchmal recht gute Aktions oder Bundle Preise.

    ( Hoffe nur das man andere Portale verlinken darf ... )

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: unitymedia verfügbar?

    Schaust Du eigentlich auch mal auf das Datum des letzten Posting bevor Du einen Beitrag schreibst!?

Ähnliche Themen

  1. Unitymedia

    Von Leonhard im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 10:13
  2. unitymedia

    Von ringerurgestein im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 21:18
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 10:48
  4. VDSL Verfügbar und doch nicht verfügbar

    Von Maili im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 17:21
  5. Unitymedia

    Von Torsten66 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 12:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz