Ruckelnde Youtube-Videos bei 16MBit?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von geepy
    geepy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich Ruckelnde Youtube-Videos bei 16MBit?

    Hi,

    seit meinem Umzug habe ich ein merkwürdiges Phänomen:
    die Leitung kann von MS Downloads mit >8MBit/Sekunde auf Dauer ziehen (an Fritz-Box in der Online-Statistik nachgeprüft).
    Wenn ich aber youtube-Videos (selbst 360p) ansehe, dann ruckelt's immer wieder, und auch die Online-Speedtests sagen übereinstimmend, dass ich <2MBit Durchsatz habe.
    die Fritz-Box (7270) gibt 14 MBit als mit dem DSLAM ausgehandelt an, und 6Db Störabstand.

    1&1 sagt, dass sie nix tun können, wenn die DSLAM-Verbindung gut ist.
    Was kann ich tun, um dem Problem näher zu kommen?

    G.

  2. #2
    Avatar von drt272
    drt272 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Ruckelnde Youtube-Videos bei 16MBit?

    Steig auf ein anderes Videoportal um der Datensatz bei youtube ist schon ne ganze weile im Keller.
    Teste es einfach mal ob du bei anderen Portalen das selbe Problem hast dann kannst du dir sicher sein das es nicht an dir oder deiner Leitung liegt.

    LG
    drt

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Videos gleichzeitig

    Von adam im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 09:19
  2. Videos ruckeln, Signal/Rauschtoleranz?

    Von Jon_B im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 08:57
  3. Nach Umstieg auf 16000 Probleme bei Flash-Videos

    Von Thomy79 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:05
  5. DSL + YouTube Videos

    Von Christian48 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz