Hallo DSL-Foristen!

Bei meinem Umzug habe ich meinen Vodafone-Vertrag "mitgenommen" und gleichzeitig von 6000 auf 16000 aufgerüstet. Alles hat wunderbar geklappt, sogar der Telekom-Techniker kam zum 1. vereinbarten Termin (hat bei vorherigen Umzügen mindestens 3 Anläufe gebraucht) und das Netz ist ansich auch super schnell, was Performance-Tests auch beweisen.
Einziges, aber für mich sehr großes Problem: Sobald ich Flash-basierte Videos, z.B. in der zdf-mediathek oder auf Sportseiten anschauen will, brechen die Videos nach ungefähr 1:30 Min. ab und laufen anschließend nicht mehr weiter.
Kann es sein, dass sich das Netz kurz verabschiedet und dadurch die "Freezes" verursacht werden? Ist jedenfalls super-nervig und für mich kein Zustand! Vielleicht hatte jmd. von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Thomy