Roberto Saviano - Ein Schriftsteller gegen die Mafia

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sorte
    sorte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Roberto Saviano - Ein Schriftsteller gegen die Mafia

    Ich bin echt froh dass Berlusconi heute nach Hause geht. Aber ob sich was ändern wird? Für Europa ist ein kleiner Schritt..aber die Mafia, die Korruption, ..die werden (in ganz Europa) bleiben.
    Habt ihr mal Bücher von Roberto Saviano gelesen? Der Schrifst. der Gomorrha (vielleicht kennt ihr den Film) geschrieben hat?
    Heute habe ich auch noch ein vIdeo auf youtube von einen Künstler gefunden, der ein Portrait von ihm gemalt hat, genial.

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Roberto Saviano - Ein Schriftsteller gegen die Mafia

    Zitat Zitat von sorte
    Ich bin echt froh dass Berlusconi heute nach Hause geht. Aber ob sich was ändern wird? Für Europa ist ein kleiner Schritt..aber die Mafia, die Korruption, ..die werden (in ganz Europa) bleiben.
    Habt ihr mal Bücher von Roberto Saviano gelesen? Der Schrifst. der Gomorrha (vielleicht kennt ihr den Film) geschrieben hat?
    Heute habe ich auch noch ein vIdeo auf youtube von einen Künstler gefunden, der ein Portrait von ihm gemalt hat, genial.
    Dieser Beitrag ist echt "Off-Topic"..
    Was hat das mit DSL zu tun?

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Roberto Saviano - Ein Schriftsteller gegen die Mafia

    Zitat Zitat von lennyd53
    Was hat das mit DSL zu tun?
    Nichts. Aber das hier ist die Off-Topic-Rubrik. Ignoriere es, vergiss es, wenn es Dich nicht interessiert.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 18:06
  2. Hacker gegen 1und1

    Von halasz im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:17
  3. 1minus1 = DSL-MAFIA

    Von targa im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:40
  4. Kunden gegen Versatel

    Von OnlineDieter im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:57
  5. Was ihr immer gegen 1&1 habt.....

    Von rwe07 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz