Kein Dsl . Multiplexer Problem.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von b-u-r-n-e-r
    b-u-r-n-e-r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kein Dsl . Multiplexer Problem.

    Hallo!
    Wir sind gerade in ein neues Haus umgezogen und bekommen dort leider kein Dsl. Das Haus ist 8 Jahre alt und liegt in einem Neubaugebiet mit Anschluss an einer "älteren" Strasse. Auf mehrfache Anfrage bei der Telekom und etlichen Stunden später wurde uns gesagt, dass wir auf einem Multiplexer liegen.
    Hat jemand eine Idee wie man trotzdem Dsl bekommen kann? Bis auf einen weiternen Haushalt in der Strasse haben nämlich alle Dsl, obwohl sie in dem Neubaugebiet wohnen. Nach durchstöbern von ähnlichen Fällen hier im Forum, liegt der Multiplexer wohl nicht bei uns im Haus.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

  2. #2
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Kein Dsl . Multiplexer Problem.

    Da hilft nichts weiter, als es immer wieder zu versuchen und zu hoffen, dass irgendwann eine direkte Leitung frei wird, sonst hast du keine Chance. Auch andere Anbieter werden da nichts machen können.

    Die einzige Möglichkeit die es da gibt, ist es über einen Kabelfernseh-Anbieter ( Unitymedia, Kabeldeutschland usw. ) zu versuchen. Wenn es denn verfügbar ist.

  3. #3
    Avatar von b-u-r-n-e-r
    b-u-r-n-e-r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Dsl . Multiplexer Problem.

    Danke für deine Antwort. Hm das hab ich mir schon fast gedacht. Gibt es keine andere Möglichkeit ? Irgendwelche Tricks , Experten, Zauberer , die es doch noch möglich machen können? Ich hoffe weiter .

Ähnliche Themen

  1. DSL trotz Multiplexer -> Fragen

    Von Kaplong im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:28
  2. Portfreigabe...eigentlich kein problem

    Von hardcorebambi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:54
  4. Multiplexer

    Von Robby84 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:28
  5. Problem: Kein Internet

    Von la.petite.princesse im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 11:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz