Zweiten Splitter montieren

3Antworten
  1. #1
    Avatar von schrauberandy
    schrauberandy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Zweiten Splitter montieren

    Hallo
    Seit ich DSL mit Entertain habe habe ich auch probleme.
    Ruter muß synchronisieren Reciver stürtzt ab.
    Problem ist die lange Hausinterne Verdrahtung ich brauche eine kürzere Verbindung von TAE zum Router.
    Da ich aber im 2.Stock eine TK Anlage mit 8 Endteilnehmern habe möchte ich die nicht gern versetzen.
    Einfach für mich wäre ein Splitter direkt nach TAE im UG für Internet und ein zweiter im 2.Stock nur für Telefon.
    Hat das sch jemand probiert???????????????
    Gruß Andy

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Zweiten Splitter montieren

    Das funktioniert nicht.
    Aber die Leitung vom Splitter/Router zur TKA ist von der Länge her eigentlich unkritisch

  3. #3
    Avatar von schrauberandy
    schrauberandy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Zweiten Splitter montieren

    Laut Telekom sollte der Splitter direkt nach der TAE Dose sitzen.
    Nach den Messungen die sie bei mir machten stimmen die Werte meiner Leitungen im Haus nicht.
    Ich habe von der Übergabe Telekom bis zum Splitter drei Unterverteilungen und min 20 Meter 30 Jahre altes Kabel.
    Deshalb möchte ich wenn möglich den Splitter direkt nach der Übergabe Telekom ins Haus montieren nur die TK Anlage versetzen ist ein großer Aufwand.
    Deshalb die Frage kann ich die zwei Signale getrennt durch zwei Splitter abgreifen.
    Gruß Andy

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Zweiten Splitter montieren

    Nein geht nicht.

Ähnliche Themen

  1. APL: Möglichkeit für zweiten DSL Anschluss

    Von MarWa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2020, 22:22
  2. zweiten Router anschließen

    Von lubor im Forum DSL Router
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:27
  3. Zweiten Router anschließen..

    Von che1900 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 06:41
  4. FritzBox Fon zweiten Rechner anschließen?!

    Von Taba im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:49
  5. DSL am zweiten Rechner aber wie?

    Von chrischi im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 06:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz