0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Oh nein schon wieder Probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bong
    bong ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Oh nein schon wieder Probleme

    Also dann fang ich mal an,
    So wir haben am 20.9 ein schreiben bekommen in dem steht das wir unsere alte inet geschwindigkeit noch solange behalten bis 1und 1 schaltet.
    Ja also bis heute wurde keine telefon flat noch Internet flat 6000 geschalten. Dann ruf ich da an bin ewig (12min) in ner warteschleife und dann sagt so ne fucking computerstimme da alle mitarbeiter im gespräch sind und ich später nochmal anrufen soll und dann wurde seitens 1und1 aufgelegt. toll super was für ärsche. Achja darf mich noch nicht so aufregen das beste kommt ja erst. Also da wir noch keine flat haben und man mit dem wlan 7050 immer on ist wenn pc hochgefahren ist habe ich einfach kurzerhand das kabel ausgesteckt , logisch oder? also schau ich heute in dem protokol was steht da? seit 48 std daueronline. ich mein was soll das ich war nicht einmal im inet in den 2 tagen und jetzt soll ich da 7200 mnuten zahlen???? Also mal schaun wie sich das mit 1und1 entwickelt wenn sich da binnen 2 wochen nix tut kündige ich da, da werd ich schon einen weg finden und dann kommt wieder die GUTE alte TELECOM ins haus.
    Hilfe wird jederzeit gerne angenommen^^

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    das mit dem "daueronline" kommt mir etwas spanisch vor.

    Bist Du sicher, dass Du die Fritzbox vom Splitter getrennt hast?

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von paulchen
    paulchen

    Standard

    Zitat Zitat von axmo
    das mit dem "daueronline" kommt mir etwas spanisch vor.
    Zumal die Fritzbox doch eigentlich idiotensicher ist: es kommt extra noch ein Hinweisfenster, wenn man die dauerhafte Einwahl aktiviert, dass das bei Zeittarifen zu entsprechenden Kosten führen kann....

    Gruß

    paulchen

Ähnliche Themen

  1. Telekom sagt NEIN zu DSL, 1und1 schon?!?

    Von ratlos2014 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 19:06
  2. Kommen wir da wieder raus??? 1&1 nein danke

    Von Riekemaus im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 00:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 02:21
  5. Schon wieder: Trennungsgeld von 1&1

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz