am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

42Antworten
  1. #1
    Avatar von satelitenmann
    satelitenmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    hallo
    ich habe am 30.12.2011 ein Call & Surf Comfort mit universal(isdn)bestellt
    nach mehreren problemen mit portfreigabe und soweiter habe ich bis heute noch immer kein dsl und kein isdn
    langsam reichts
    ich habe in einem anderen forum das problem geschildert und bekam als antwort von der telekom
    Hallo satelitenmann,

    wir haben uns mit den zuständigen Kollegen in Verbindung gesetzt.

    Der Port ist mittlerweile freigegeben und der Wechselauftrag versendet.

    Der Anschluss sollte Ihnen noch in dieser Woche vollumfänglich zur Verfügung stehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Telekom Team

    diese mail bekam ich am 18.1.2012
    nun haben wir bereits freitag den 20.1.2012 und noch immer geht nichts
    toll
    super service
    super kundenbetreuung
    tolle mitarbeiter
    alles mist
    unser büro ist nun komplett zum stillstand gekommen
    kein telefon kein fax kein internet
    nur internet über einen prepaid umts stick klasse fortschritt wie in der steinzeit
    nur weiter so liebe telekom
    macht echt spaß

    alles schei.....

  2. #21
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Sag mal hunter2k12 , kannst Du deine Beiträge nicht etwas kürzer und sachlicher schreiben!?

  3. #22
    Avatar von hunter2k12
    hunter2k12 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    2

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Von was träumst du eigentlich nachts?
    naja,

    als ich bei der Telekom jedenfalls nachfragte, da ja der Schaden, nun ohne TV und ohne Internet darzustehen da sei und ich fragte wie das ausschaut, dass ja die Telekom für den Schaden bzw. dann ggf. die Ersatzleistung von woanders aufkommen müsse gab man mir dort recht, dass ich das ohne Probleme machen könne und ich dies unter der info@telekom.de-Adresse dann einfordern könne.

    Da ist nichts mit träumen.... das ist real.
    Schadensersatzregelungen bei Nichtlieferung etc. stehen übrigens auch im Gesetz.... klar.. das dann durchzusetzen bei dem jeweiligen Lieferer ist eine andere Sache, das Recht dazu hat man aber nach Fristsetzung.

    (Ist so ähnlich, als wenn dein Handy kaputt geht, der Händler das aber zum Hersteller schicken will und dir dann dafür stattdessen ein anderes "Ersatzhandy" mitgibt... da es dir als Kudnen nicht zuzumuten ist mehr als vielleicht 4 Wochen oder so auf dein Handy zu warten)

    der Ersatz muss nicht der gleichen Güte entsprechen, aber zumindest den selben gelagerten Zweck erfüllen (Telefonieren und ggf. SMS)... und ist übergangsweise vom Kunden hinzunehmen.

    wie gesagt... es mag bei dem einen oder anderen Lieferer
    unter umständen schwierig sein durchzusetzen, aber es ist machbar.

    Gruß

    Hunter

  4. #23
    Avatar von hunter2k12
    hunter2k12 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    2

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von Guenter24
    Welt schau her, wie ich leide!
    Aber dennoch habe ich die Telekom niedergerungen!
    Ganz ehrlich....

    Ds Leid ist nun ja zum Glück vorbei...
    und ... naja..

    "niedergerungen" ... nee
    würde man mir anbieten, dass ich entweder mich in Ruhe auf meine Prüfung vorbereiten könne und von Anfang an alles einwandfrei funktionieren würde, so dass ich eben keine Gutschriften dafür erhalte.... und normal zahlen muss...

    oder aber diesen ganzen Sch... Stress mitmachen muss und dafür dann insgesamt knapp 395 Euro (abzüglich der anfangs bezahlten 49 Euro) bekommen würde...

    ehrlich ich würde ersteres wählen, denn glücklich mit den Gutschriften ist man dadurch nicht...

    klar anfangs freute auch ich mich über das freundliche entgegenkommen der Mitarbeiter, aber... nach ner Zeit... bringt das alles nichts.

    Gruß

    Hunter

  5. #24
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    hunter2k12 nur wertlose Wiederholungen!

  6. #25
    Avatar von hunter2k12
    hunter2k12 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    2

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von Guenter24
    hunter2k12 nur wertlose Wiederholungen!
    dann trage du doch mal was neues bei?

    das einzige was du beigetragen hast ist, dass der Ersteller des Themas es lieber nur woanders hätte belassen sollen und nur negative Äußerungen ohne überhaupt zum Thema beizutragen....

    außerdem frage doch nicht ... wenn du keine Antwort hören willst....
    "Wovon träumst du Nachts" ... das was ich schildere sind nur die Sachen die ich zum Einen so erlebt habe und zum Anderen nur Sachen die vielleicht schwer durchzusetzen (wenn man nicht weiß wie), aber rechtlich gesehen einwandfrei sind.

    und nun mag ich mal was konstruktives und vor allem auch Neues von dir zum Thema des Erstellers hören.....

    gruß

    Hunter

  7. #26
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Ob es rechtlich gesehen einwandfrei ist Sachen zu bestellen und andere dafür zahlen zu lassen ziehe ich in Zweifel. Da kannst du labern was immer du willst.

    So lange du nicht dem TE finanziellen Ausgleich lieferst wenn er sich auf deine Ratschläge einlässt und hinterher baden geht solltest du dich damit zurückhalten

  8. #27
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von hunter2k12
    "Wovon träumst du Nachts" ...
    Mir scheint du weißt schon nicht mehr wer was geschrieben hat.
    Aber bei so großen Posting mit so viel Eigenlob kann das schon mal vorkommen.
    Und nebenbei hast Du dann auch noch eine Prüfungsarbeit geschrieben.
    Hoffentlich war die besser

    Was sollte ich zum Thema schreiben ohne zu wiederholen?
    Bernard.Sheyan hat doch schon alles geschrieben:
    In Verzug bringen durch schriftliche Fristsetzung!

  9. #28
    Avatar von hunter2k12
    hunter2k12 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    2

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Ob es rechtlich gesehen einwandfrei ist Sachen zu bestellen und andere dafür zahlen zu lassen ziehe ich in Zweifel. Da kannst du labern was immer du willst.
    zurückhalten
    rechtlich einwandfrei Sachen zu bestellen und andere dafür zahlen zu lassen???
    Wo habe ich dass denn geschrieben ? nirgendwo...

    ich habe nur gesagt, dass wenn ich etwas geliefert bekomme
    unverlangt, dann brauche ich dies, auch wenn später eine Rechnung kommt nicht zu bezahlen!!....

    Natürlich ist es Ratsam dem anderen Gegenüber über die Falschlieferung mitzuteilen und ggf. auch mit diesem einen Abholtermin zu vereinbaren.

    Verlangt der Händler die Sachen Kostenfrei zurückzusenden, so kann man dies als Privatmann aus Kulanz sicher machen, man ist jedoch dazu in keinsterweise gezwungen.

    In einem Fall einer Falschlieferung wo vorher ein anderes Produkt bestellt wurde, verhält es sich genauso, Wenn ich eine Jacke bestelle und eine Hose geliefert kommt, muss ich ja auch nicht die Hose bezahlen, auch wenn der Verkäufer sich damit rausredet, dass es sich ja auch um Kleidung handelt...

    So ist es auch beim Internetprovider, wobei hier noch das Fernabsatzgesetz mit reinspielt und man dadurch nochmal sowas wie eine 14 Tägige Widerrufsfrist bekommt.

    Wenn der Kunde ISDN bestellt, aber VOIP bekommt, handelt es sich zwar um eine im Ergebbnis vielleicht ähnliche Leistung, ist aber nicht die bestellte....

    warum also.... soll denn nun ein anderre für bestellte Leistung bezahlen`?
    hab ich nirgend gesagt... ich hab lediglich gesagt, dass er woanders die Telefonie bezahlen und bestellen kann und es später als Schadenersatz von der Telekom wegen Nichterfüllung zurückverlangen kann...

    schau mal was ich dazu gefunden habe:
    "
    1. Folgende Voraussetzungen müssen vorliegen, damit der Käufer Schadensersatz wegen Nichterfüllung verlangen kann:

    Es wurde ein wirksamer Kaufvertrag geschlossen.

    Die Lieferung war fällig, d.h. der Verkäufer hätte Ihnen die Ware bereits liefern müssen.

    Der Verkäufer wurde ordnungsgemäß gemahnt (schriftlich, per Einschreiben), oder die Mahnung war entbehrlich, weil der Verkäufer die Lieferung endgültig verweigert oder ein genaues Lieferdatum im Vertrag festgelegt wurde.

    Der Verkäufer hat trotz der Mahnung immer noch nicht geliefert.

    Der Verkäufer wurde erneut gemahnt: Der Käufer setzt dem Verkäufer dazu eine letzte Frist zur Lieferung der Kaufsache und droht für den Fall der Nichtlieferung an, dass er die Annahme der Lieferung ablehnt. Die zweite Mahnung ist entbehrlich, wenn der Verkäufer bereits zu verstehen gegeben hat, dass er die Lieferung ernsthaft und endgültig verweigert.

    Der Verkäufer hat die Nichtlieferung der Kaufsache verschuldet (das Verschulden des Verkäufers wird vermutet und braucht nicht vom Käufer bewiesen zu werden. Geht der Streit vor Gericht, muss der Verkäufer sein Nichtverschulden beweisen.).

    2. Wurde der Verkäufer bereits einmal gemahnt und ist die bestellte Kaufsache nunmehr aufgrund der Verspätung für den Käufer nicht mehr von Interesse (z.B. bei Saisonware), ist eine erneute Fristsetzung entbehrlich. Es reicht, wenn er dem Verkäufer mitteilt, dass er die Lieferung der Ware ablehnt.

    3. Liegen die genannten Voraussetzungen vor, hat der Käufer Anspruch auf Ersatz des Schadens, der ihm durch die Nichterfüllung entstanden ist:

    Dazu gehören die Kosten, die dem Käufer dadurch entstanden sind, dass er die Ware endgültig nicht bekommen hat. Das ist zum einen der Verzögerungsschaden. Zum anderen sind auch die Mehrkosten zu erstatten, die ggf. für einen teureren Kauf einer entsprechenden Sache anfallen.
    "

    wie du unter Punkt 3 sehen kannst, insbesondere in den letzten beiden Sätzen von Punkt 3.... steht dort, dass nicht nur der Verzögerungsschaden ersetzt werden muss, sondern auch die Mehrkosten zu erstatten sind, die ggf. für ein teureren Kauf einer entsprechenden Sache angefallen sind...


    wie du siehst... ist sowas also durchaus möglich, denn der Grund liegt auf der Hand... Würde die Telekom das gewünschte liefern, müsste er ja nicht woanders die gewünschte Leistung beziehen, hätte dann keine Mehrkosten und kann diese aufgrund dessen auch zurück verlangen.

    Wie gesagt möglich ist soetwas natürlich nur mit Fristsetzungen die verstreichen (um auf der sicheren Seite zu sein), da ja nicht 100% eindeutig feststeht, dass die Telekom nicht liefern will.

    Aber dass er sich woanders die Leistung erwerben kann und die Kosten von der Telekom zurückholen kann ist ja nur für den Fall von mir gesagt worden, wo die Telekom darauf besteht dass er dasunverlangte Produkt weiterhin bezahlt.

    In erster Linie sollte er natürlich nur die Zahlung einstellen und vorher die Telekom darüber informieren (30 Tage Zahlungsstopp, kann er ja mit der Telekom vereinbaren, dass machen die ohne Probleme) ....

    er soll sich deswegen ja nicht woanders die Leistung erwerben, dies kann er nur machen nach 2 Fristsetzungen.... und für den Fall dass die Telekom auf die Zahlung der unverlangten Ware besteht, da er diese auch nutzt...

    insofern, dass die Telekom damit argumentiert, dass er die unverlangte Ware benutzt und somit auch bezahlen muss (obwohl hierüber ja kein Vertrag besteht und dies somit ein sog. Stillschweigender Vertrag sein könnte) nur für den Fall hab ich geraten, dass er dann die Telekom darüber informieren kann, dass er die Leistung ab sofort nicht mehr nutzt um sich woanders die Leistung zu erwerben und dann zurück zu verlangen...


    und unter nur diesem Gesichtspunkt habe ich dieses Vorgehen geraten und gemeint, dass die Telekom sich günstiger damit steht, wenn er einfach die Zeit nicht bezahlen muss, als wenn die Nutzung einstellt und dafür von der Telekom noch die Kosten des Ersatzes von woanders zurück holt.

    Wie gesagt Frist setzen muss er in jedem Fall, aber auch das habe ich ihm ganz am Anfang geraten gehabt.
    Gruß

    Hunter

  10. #29
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Wie kann man nur mit so vielen Worten so wenig sagen? Bist du Politiker oder so etwas ähnliches?

    Im übrigen scheinst du selber nicht mehr den Durchblick zu haben, was du wann geschrieben hast, von daher nochmals das Zitat:

    Zitat Zitat von hunter2k12
    weil er könnte auch hingehen, sich weigern das Produkt zu nutzen (einfach Modem bzw. Kabel aus der Telefondose ziehen), eine Frist setzen (vorher)
    und sich nach Ablauf der Frist einen Surfstick ohne Vertragslaufzeit irgendwo als Ersatz herholen und am Ende diese Kosten von der Telekom erstattet bekommen (Im Fall vom Internet..)

    In seinem Fall ists etwas schwieriger, aber theoretisch könnte er sich auch nen Telefonievertrag bei nem anderen Anbieter holen ... und das dann am Ende von der Telekom zurück verlangen..

    dieses Vorgehen käme der Telekom sogar wesentlich teurer unter Umständen als einfach nur das falch gelieferte und somit berechnete Produkt nicht zu bezahlen.
    Noch irgendwelche Fragen? Oder willst du dich da wieder herausreden?

  11. #30
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Wie kann man nur mit so vielen Worten so wenig sagen? Bist du Politiker oder so etwas ähnliches?
    Der Gedanke kam mir auch schon.

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Im übrigen scheinst du selber nicht mehr den Durchblick zu haben, was du wann geschrieben hast,
    Ist wohl dieser oft sinnfreien Wortflut geschuldet!

  12. #31
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Fassen wir es also kurz zusammen:
    - Satelitenmann hat Call&Surf mit ISDN bestellt
    - allem Anschein nach wurde DSL geschaltet, aber nur mit einem analogen Telefonanschluß. Es bleibt zu klären, ob es sich hier um eine Verschaltung handelt
    - Wenn er das geschaltete DSL nutzt, muss er auch für den Nutzen bezahlen, da es hier um eine Dienstleistung und keinen Gegenstand handelt. Damit ist Hunters Gedankengebilde hinfällig
    - Satelitenmann hat einen Privatkundentarif, der zwar den kommerziellen Einsatz nicht verbietet, aber dafür Entschädigungen ausschließt. Er kann als ausdrücklich KEINE Alternativprodukte ordern und die Kosten dafür der Telekom in Rechnung stellen. Er kann es um so weniger, als dass der Telekom nicht schriftlich die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben wurde.

    Die einzige Möglichkeit, die Satelitenmann hat ist per Einschreiben eine Frist von 14 tagen ab Erhalt des Schreibens zur Nachbesserung setzen - und danach die Konsequenz zu ziehen falls es die Telekom nicht auf die Reihe bekommt.

  13. #32
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Wobei mir noch der Gedanke kommt, daß vllt. seitens der Telekom alles richtig geschaltet ist und der Satelitenmann hats noch nicht bemerkt!?
    Jedenfalls habe ich noch nichts darüber gelesen, wie und was für Technik er angeschlossen hat.
    Denkbar wäre so was, denn er hat ja von einem VoIP-Anschluß zu einem ISDN-Anschluß gewechselt.

  14. #33
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Für ISDN benötigt er ja einen NTBA der hinter dem Splitter angeschlossen wird. Leuchtet der grün ist ISDN geschaltet

  15. #34
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Für ISDN benötigt er ja einen NTBA der hinter dem Splitter angeschlossen wird. Leuchtet der grün ist ISDN geschaltet
    Mir ist das schon klar!
    Aber vom TE habe ich zum Thema "Technik vor Ort" noch nichts gelesen.

  16. #35
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Langsam fangt ihr hier an zu phantasieren ....
    Der TE hat KEINEN Anschluß, sondern surft derzeit über einen Stick.

    Im Übrigen hat der andere (etwas langatmige) User in den meisten Dingen recht.
    So kenne ich Telekom.
    Hotline ein Trauerspiel - und wenn man tatsächlich gezwungen ist dort anzurufen - bloß keine Fragen stellen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden müssen - die lügen, daß sich die Balken biegen.
    Für fristgerecht gekündigten und abgeschalteten Anschluß muß man zigmal anrufen, weil fleißig weiter abgebucht wird, bzw. Rechnungen und Mahnungen versendet werden.
    Und das Telekom Systen unter aller Kanone.
    Da könnten die Hotliner wahrscheinlich die Super-Spitzenkräfte sein (der Gedanke ist zwar absurd, aber ...) - das System ist dämlich beknackt und in viiieeelen Fällen ohne manuelle Bereinigung läuft dann gar nix mehr.

    Die haben mir so viele Gutschriften gegeben, daß vor der letzten Gutschrift die Dame von der Rechnungsstelle frech gelacht hat (so viel hätte Telekom noch niemals bezahlt).
    Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    Und dennoch wiegt das in keiner Weise den ewigen Streß mit Telekom auf, indem man auf die Schaltung des Anschluß wartet.
    Mir wäre es anders herum auch lieber gewesen.

    Das alles ist jetzt 3 Jahre her -
    und noch immer lese ich in den Foren ähnlichen Mist.

    Bis dato gab es kaum Probleme (3x auf Holz klopf*) -
    und noch kann ich nicht auf mein schönes Entertain verzichten.
    Schauen wir mal, ob es LigaTotal noch weiterhin gibt - die Rechte werden ja bald neu vergeben......

    Die Wartezeit des TE ist allerdings noch im Rahmen, finde ich.
    Man kanns auch übertreiben...

    Aber diese Urteile, die hier manchmal gefällt werden, sind schon etwas wunderlich.
    Z.B. haben wir auch ein privates Büro, etc.

    Seit Jahren wundere ich mich, warum Vorurteil nicht mit F geschrieben wird - abgeleitet von Forenurteil.

  17. #36
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Zitat Zitat von MariaR
    Langsam fangt ihr hier an zu phantasieren ....
    Der TE hat KEINEN Anschluß, sondern surft derzeit über einen Stick.
    Wie kommst Du auf dieses Brett?

    In Post #9 schreibt Satelitenmann:

    "achso nein ich habe ja dsl schon
    das funkioniert ja auch
    ich wollte statt dem analogen anschluß einen echten isdn (universal) und nicht voip"

  18. #37
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    O.k., dann nehme das zurück.
    Die Thread Überschrift und der 1. Beitrag, sowie die Aussage, daß nicht geschaltet wurde - sprechen allerdings eine andere Sprache.
    Was stimmt nun tatsächlich...!?!....

  19. #38
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Und etwas Zeit muss man der Telekom auch geben.
    Evtl. hat er ja auch einen Call und Surf IP bestellt und erst nach der Schaltung festgestellt, das seine bestehende Telefon-Hardware damit nicht kompatibel ist.
    Wann der DSL-Anschluss geschaltet wurde habe ich jetzt auch nicht gefunden. Vielleicht hab ich das auch überlesen.

  20. #39
    Avatar von satelitenmann
    satelitenmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    so um das alles hier noch mal klar zu stellen
    ich habe ein Call&Surf Universal bestellt
    dann habe ich die zugangsdaten und die hardware bekommen (splitter ntba) router habe ich schon gehabt
    der dsl anschluß läuft seit ca 1woche ja schon
    das einzige wo ich noch drauf warte ist mein universal isdn
    momentan habe ich nur analog also standard
    also da ich mich mit der materie auch auskenne kann das isdn noch nicht geschaltet sein
    erstens hätte man statt der ca. 60v 90v gleichspannung auf la und lb
    und wenn isdn geschaltet wäre dann wurde der analoganschluß garnicht mehr gehen
    und selbst wenn ich das alles ignorieren würde und das ntba trotzdem anschließe dann ist mein anschluß nicht mehr ereichbar sprich der teilnehmer bekommt ein besetztzeichen
    so ich hoffe damit ist alles geklärt
    aber trotzdem finde ich das hinngehalte von der telekom eine frechheit
    vor 14 tagen wurde mir schon zugesichert am wochenende läuft ihr isdn anschluß
    heute wollte sich die telekom melden hat sie auch wieder nicht getan
    also nach meinen augen beschiss

    viel spaß noch

    gruß

    mario

  21. #40
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: am 30.12.2011 bestellt und noch immer kein dsl

    Du bestellst am 31.12., regst Dich darüber auf, daß am 18.01. und auch am 20.01. noch nicht geschaltet ist -
    und erwähnst so nebenbei, daß Du doch schon DSL etc. hast -
    und schreibst am 26.01., daß DSL seit ca. 8 Tagen läuft - Dir aber kein ISDN Anschluß geschaltet wurde bis dato.

    Eigentlich ein Hohn denen gegenüber, die wirklich lange auf einen Anschluß warten mußten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 22:56
  2. 2 monate rum und noch immer kein anschluss

    Von munkey1st im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:21
  3. Nach Umzug immer noch kein Internet/Telefon

    Von polux im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:02
  4. Immer noch kein DSL bei freenet

    Von gurbelunder im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 17:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz