Anschlussbelegung TAE-Dose mit 8 Anschlüssen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Superblock
    Superblock ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Anschlussbelegung TAE-Dose mit 8 Anschlüssen

    Ich möchte die 1. TAE-Dose in einem anderen Raum haben, um dort den Splitter anzuschließen. Also wollte ich sie fachgerecht verlängern und habe eine Anschlussdose TAE NF/F erworben (Hersteller Skymaster). Leider war beim Kauf nicht ersichtlich, dass es sich nicht um die übliche Variante mit 6 Anschlüssen handelt, sondern mit 8 (in Reihe nebeneinander).

    Auf der Verpackung war zwar eine Schaltungsübersicht aufgedruckt, diese stimmt jedoch wiederum überhaupt nicht mit dem tatächlichen Innenleben der Dose überein:


    oben links: 1 2 (bzw. a b) --- oben rechts: 5 6 (bzw. b2 a2)
    unten links: 6 5 (bzw. a2 b2) --- unten rechts: 2 1 (bzw. b a)


    Kann mir jemand verraten, wie nun die tatsächliche Belegung bei den 8 Anschlüssen nebeneinander ist (von links aus gesehen)?

    Sollte ich das Thema mit der Suchfunktion nicht erwischt haben, freue ich mich über den entsprechenden Link.

    Vielen Dank für jede Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Anschlussbelegung TAE-Dose mit 8 Anschlüssen

    https://www.dsl-forum.de/images/attach/jpeg.gif
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  3. #3
    Avatar von Superblock
    Superblock ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Anschlussbelegung TAE-Dose mit 8 Anschlüssen

    Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Ein pc an 2 dsl anschlüssen

    Von redido im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:01
  2. TAE Dose Anschlussbelegung

    Von aseepe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:20
  3. Internet/Telefonie auf 2 TAE-Anschlüssen

    Von Sh0X im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 11:02
  4. Router mit 2 Anschlüssen für 2 ISDN-Telefone...?

    Von Snoopy01 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:09
  5. Steigende Zahl von DSL-Anschlüssen

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 17:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz