Problem mit Verbindung zum Router

2Antworten
  1. #1
    Avatar von scout1407
    scout1407 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Problem mit Verbindung zum Router

    Hallo miteinander!
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!!
    Habe beim Umbau meines Hauses ein Netzwerkkabel mit jeweils einer Dose vom EG unters Dach verlegt. Wollte meinen Router im Wohnzimmer ,da durch zwei Betondecken das Wlan etwas leidet. Jetzt zu meinem Problem: Splitter im EG über Netzwerkkabel unters Dach (Büro) zum Router= Internet funktioniert,aber Wlan im EG schlecht. Jetzt wollte ich aber den Router im EG und dann über das Netzwerkkabel meinen PC unterm Dach anschliessen,aber leider funktioniert das so nicht!! Wlan ja ,aber PC über Lan baut keine Verbindung zum Router auf.Warum ?? Kann mir da jemand nen Tip geben weshalb!! Danke schonmal im vorraus!!

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Problem mit Verbindung zum Router

    Was für ein LAN Kabel mit welcher Länge ist es?

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Problem mit Verbindung zum Router


Ähnliche Themen

  1. Problem mit VPN-Verbindung

    Von PBnJ im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 12:07
  2. Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Von Lukas80s im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:54
  4. verbindung router ja, verbindung internet nein

    Von krakatau im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:59
  5. Problem mit Verbindung

    Von Aston im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 23:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz