0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

32Antworten
  1. #1
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Guten Morgen Zusammen,

    ich kämpfe seit 2 Wochen mit 1und1. ich bin dort seit November wieder Kunde, habe mal ein zwischenspiel bei Alive gehabt für 3 Monate, und war vorher schon seit 7 Jahre 1und1 Kunde. Also was ist passiert, seit zwei Wochen wurde meine Leitung langsamer. Ich hatte normalerweise immer eine Verbindung mit 5,7 Mbit aber auch mal 6,1 Mbit. Alles lief prima, bis zu dem Tag als ich DSL Sync fehler hatte. Störung aufgemacht, 3 Stunden später Ticket zu, läuft alles. Verbingung aber nur noch mit 1,9 Mbit. Also Störung Nummer 2 aufgemacht, seitdem wurde mehrmals die Ports zurückgesetzt , Leitungen gedrosselt und wieder hochgeschaltet. Die 7390 habe ich gegen die alte 7270 ausgetauscht weil die laut Support besser ist von DSl Chipsatz etc. So geht es nun seit 14 Tagen. Oft bekomme ich die Aussage, eine schnellere verbindung wäre überhaupt nicht möglich, und ich hätte immer schon nur 1,9 Mbit gehabt und ähnlich. Hat jemand eine Idee ? Achso die Stabilität habe ich auf mitte gesetzt , wenn ich auf Performance gehe bekomme ich so viele Fehler und ein Download sinkt auf 40Kb ab....

    Danke und Gruß Flummi ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     


  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Naja den ersten Tipp den ich hätte hast du schon gemacht. Die 7270 ist die bessere Wahl für "schlechte Anschlüsse", weil der DSL Chipsatz besser damit läuft. Desweiteren kann man etwas mit den Reiter Stabilität in der Fritzbox erreichen.

  3. #3
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Hi Rohrnetzmeister,

    wenn ich die nach rechts schiebe auf Performance dann ist der Teufel los , sihe Anhang, die Donwloadrate sinkt auf 20 kb.... ich denke das liegt an den Fehlern... oder ?
    gruß
    Flummi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  4. #4
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Es gibt ja nicht nur die Stellung rechts, also Performance, sondern auch Links, also Stabilität.

    Gibt es in deiner Gegend eigentlich VDSL?

  5. #5
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Du musst versuchen den Anschluss stabil zu halten. Die Fehler sind dann erstmal zu vernachlässigen.

  6. #6
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Hallo Zusammen,

    nein VDSL gibt es bei mir..leider.... . Also stabil ist der Anschluß auch wenn ich alles auf Performance schiebe, nur die Downloadrate sinkt auf 25-40 kb statt 350kb..... ...

    gruß
    flummi

  7. #7
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Man muss so ein Mittelding finden zwischen Stabil und Performance.

  8. #8
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Ja das denke ich aber, aber die eigentlich Frage ist, bis vor 14 tagen lief als mit 5,7 oder 6,1 mbit , download Geschwindigkeit war immer um die 600k. Jetzt sagt 1und1 nachdem die mich runtergestuft haben , schneller geht nicht und alle Leitungen ok .. das ist das Thema...


    gruß
    Flummi

  9. #9
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Hallo Flummi,

    bitte schicken Sie uns einmal Ihre Kundennummer und einen Verweis oder Link auf diesen Thread an online@1und1.de oder als Privatnachricht. Dann schauen wir uns das gerne noch einmal an.

    Viele Grüße
    Inka Husmeier, 1&1

  10. #10
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Nabend ....
    es ist und bleibt der Hammer ... Also weiter geht es mit dem 1und1 Support, den Herrn Davis gibt es ja nicht mehr. Schade auch und bei 1und 1 geht gar nichts mehr. Zur Zeit bekomme ich gerade mal 1mbit hin , unglaublich. Aber es ist alles Ok laut 1und1. Heute die beste Email von der 1und1 "Kundenzufriedenheits Special Force" , Sehr geehrter Herr XXX, bla bla bla , schneller geht nicht....... ich habe seit Jahren also schon eine 2000 Leitung, pruuuuuuuuuuuust und surfe mit 5,7 mbit .... das lag daran das ich Glück hatte. Mensch hätte ich mal Lotto gespielt in den 8 Jahren... Ne Leute ohne Worte.. aber ich werde nicht Müde und mach eine Störung auf... weiter geht es

    Gruß
    Flummi

  11. #11
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Guten Abend,

    heute muss ich die Überschrift eigentlich ändern. " Der verschwundene Service Techinker".
    Fangen wir da an, gestern sollte eigentlich ein Service Techniker bei mir vorbei schauen zwischen 08:00 und 12:00 muss unbedingt jemand zu Hause sein. Also Urlaub genommen. Und die warterei ging los. Als um 13:00 Uhr immer noch keiner da war und ich zwischendurch nichts mehr ging , DSL Sync blinkt und blinkt, habe ich da mal angerufen. Was mich verwundert das ich sofort bei der Technik gelandet bin und ich sofort namentlich begrüßt wurde, ohne Angabe von Kundenummer oder Telefonnummer. Da zieh ich den Hut und muss sagen, dank Rufnummererkennung der Handynummer durch das 1und1 Telefonsystem habe ich nun den Rang des VIP Störungskunden erlangt . Nun gut kurze Nachfrage, ah der Techniker braucht gar nicht in unser Haus , ahja, scheint doch draussen eine Störung zu sein, und Sie hätten noch kein Rückmeldung, aber das dauert immer , ich solle später nochmal anrufen. Gesagt getan, 17.00 Uhr, dank VIP Status wieder sofort bei der Technik gelandet , leider nein , imme rnoch keine Rückmeldung. Nun gut dachte ich ,versuchen wir es am Freitag, DSL liegt nun bei 1,9 Mbit und wenn ich telefoniere hallt das , als wenn ich in den Alpen stehe. Heute wieder bei 1&1versucht, und ...?!?!?! Ja richtig immer noch keine Rückmeldung vom Techniker, so langsam mach ich mir sorgen, ich schnapp mit jetzt mal den Hund und mach mich auf die Suche nach dem verschwundenen Techniker, ich hoffe der liegt nicht vor so einem Verteilerkasten....... jetzt ist erstmal Wochenende , Tochter wird vertröstet weil Skyp bricht immer zusammen und meldet Fehler , Video´s ruckeln und Telefon hallt ...... Mal sehen was da noch kommt....

    gruß
    Flummi

  12. #12
    Avatar von Xeagleforce
    Xeagleforce ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Jetzt mal ganz blöd und einfach gefragt.
    Du sagtest du hast die alte FB angeschlossen, wie alt ist denn die Firmware die da drauf ist?
    Sehr viele Störungen und Verbindungsprobleme die du hier beschrieben hast, erfolgen aufgrund der veralteten Firmware Version.

    Die aktuelle ist die Firmwareversion 74.05.21 für die Fb 7270 wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe.

    Runterladen würde ich die alerdings an einem fehlerfreien Anschluss ohne die ganzen Störungen, denn es kann durchaus der Download beschädigt werden.

    Sehr wichtig ist allerdings vor dem neu Aufspielen Keine Sicherungen zu machen und die dann wieder einzuspielen, die Fb muss (weil es teilweise zu gravirenden Softwareveränderungen gekommen ist) neu eingerichtet werden. Dazu sind auf jedenfall die Zugangsdaten notwendig, falls eine automatische Einrichtung fehlschlägt, was durchaus mal vorkommen kann.

    Ansonsten könnte auch ein Verkablungsfehler vorliegen, damit will ich nicht sagen, dass es bewusst geschieht. 1&1 ist aus meiner Erfahrung, gerade bei schwachen Leitungen (welche ja momentan herrscht) sehr empfindlich. Wichtig dabei ist die 1. TAE zu benutzen und keine Zweittelefondose, Verlängerungen von dieser TAE zu der FB oder einer anderen TAE sollte unbedingt vermieden werden, was bei einem anderen Anbieter funktioniert hat, bedeutet nicht es geht nun auch hier. Ich will es ja keinem unterstellen und auch definitiv nicht die Schuld beim Internetkunden zu suchen, doch 90% aller Störungen werden nunmal dort verursacht, denn die mitgelieferten Kabel sind bei vielen eben zu kurz, traurig ist jedoch, dass der Support nicht intelligent genug dafür ist die Störung schnell und effizient ausfindig zu machen.

    Aufgrund der langen Dauer und massiven Störungsmeldungen deinerseits, kannst du mit Sicherheit sogar mal nach Preisnachlässen sowie Kostenerstattungen für die Telefonate per Handy erfragen, natürlich basiert dies alles auf Kullanz. Aus meinen Erfahrungen jedoch bei den so schön von dir betitelten "VIP-Kunden" bekommt man doch schon das eine oder andere gut geschrieben auf die nächste Endabrechnung


    Ich hoffe noch einige Anreize gegeben zu haben, ansonsten bin ich auch mit dem Latein am Ende.

  13. #13
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Guten Morgen Zusammen, Guten Morgen Xeagleforce,

    hier meine Antworten auf deine Hinweis, vielen Dank dafür.

    1. Die aktuelle ist die Firmwareversion 74.05.21 für die Fb 7270 wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe.

    Antwort : jep die ist drauf, habe auch wie vom Support empfohlen ein Downgrade gemacht , brachte auch nichts, also aktuelle ...21 wieder drauf.

    2. Sehr wichtig ist allerdings vor dem neu Aufspielen Keine Sicherungen zu machen und die dann wieder einzuspielen-

    Antwort : Alles versucht, am Anfrang mit Sicherung, danach wieder Reset und mit Start Code alles neu gemacht.... mehrmals , mit der 7390 und der 7270 und auch mit dem D-Link DSl-321b.... keine Veränderung

    3.Ansonsten könnte auch ein Verkablungsfehler vorliegen, damit will ich nicht sagen, dass es bewusst geschieht.

    Antwort : Ja das habe ich mir auch gedacht, Kabelweg von meiner " ersten"Dose" verfolgt, Kabel geht dann in den Keller zum Kasten. Anscheinend ist oben die erste TAE Dose. Also Kabel durchgeschnitten neue Dose gesetzt im Keller und box im Keller angeschlossen. Keine Änderung. BTW: 1und1 ist ja auch damit fertig geworden, bis vor ...ach jetzt sind es schon 3 Wochen. Und ich war bis letztes Jahr 8 Jahre 1und1 Kunde, dann zwischenspiel bei Alice gegeben, da hatte ich noch mehr dampf auf der Leitung, dann wieder von 1und1 einlullen lassen und zurückgekommen.... .. jetzt häng ich da..

    Ich hoffe ich konnte die die Sachen beantworten, was sich verändert hat ich habe nur noch wenig CRC fehler, mal sind es 1000 in der Minute mal sind es 0. Es tut sich was ...ich häng mal ein Bildchen dran ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  14. #14
    Avatar von Xeagleforce
    Xeagleforce ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2007
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Also allein von der Leitungsdämpfung her ist zumindest die Downloadrate okay, mehr ist da nicht drin bei diesen Werten.

    Ein Schaden an der FB kann man ja auch ausschließen, da es mit 2 verschiedenen nun schon getestet wurde und auch der D-Link vorgeschalten war.

    Liegt die Störungsursache also in der Leitung (vom Port bis zum Splitter)

    In seltenen Fällen liegt ein defekt des Splitters vor, warum und weshalb kann ich nicht sagen, passiert aber durchaus mal. Ein Technikertermin bleibt sowieso hier unabwendbar, der die Leitungswerte überprüft sowie den Port und die 1. TAE mal durchmisst. Ist ja entscheident bis wohin die Leitung störungsfrei funktioniert. Natürlich kann auch der Port defekt sein, an dem du angeschlossen bist. Also wie gesagt, ein Techniker muss sich die ganze Sache definitiv mal anschauen, eventuell nämlich eine neue TAE verlegen oder den Splitter austauschen.


    EDIT sagt: Es könnte dennoch an der Hausverkablung liegen, in diesem Beitrag der wirklich sehr gut ist, findest du noch eine mögliche Störungsquelle.
    https://www.dsl-forum.de/dsl_stoerung...html#post80856
    In dem Beitrag auch nochmal den ersten Post durchlesen, sollte nämlich eine Hausverkablung Schuld sein, ist es nicht selten, dass die Technikerbesuche auf deine Kosten bezahlt werdenmüssen. Du hast ja anscheinend deine Hausverkabelung selbst gemacht und nicht von einem Beauftragtem Techniker. Also bitte erstmal alles an der Verkabelung ausschießen was deine Seite bis einschließlich der 1. TAE ( 1 und 2 Anschluss muss fest in der TAE sitzen, Isolierung anschauen etc. ).

  15. #15
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Nabend Zusammen,

    mein liebes Tagebuch, heute ist Montag 7.5.2012, ich sitze wieder vor dem PC und ärgere mich, aber warum eigentlich, doch nicht , weil ich immer noch nichts von 1und1 gehört habe, die Störungen immer noch auf sind !?!?!?
    Doch genau deshalb, seit Freitag halte ich die Füße still, weil man mir ja vermittelt hat : 1. Der Service Techniker hat noch keine Rückmeldung gegeben , 2. wenn der Techniker sich gemeldet hat , wolle man sich sofort mit mir in Verbindung setzten.... . Wie ich schon in meinen Post vorher geschrieben habe, ich habe mir Sorgen gemacht um den guten Mann, ich habe ihn gesucht , ich habe ihn gerufen, aber der Service Techniker war nicht zu finden.
    Oder ist dies eventuell die neue Strategie von 1und1 ? Störung auflassen, und wenn der Herr XXXXXX sich über die VIP Leitung meldet, einfach sagen, Hallo Herr XXXXXX alles unter Kontrolle , wir melden uns, und schon hat haben die ein paar Tage ruhe vor mir.....grummel grummel . Ok 1und1 den Zug habt ihr gewonnen, nicht schlecht , nicht schlecht. Ab morgen habt ihr mich wieder an der Backe, ich werde anrufen ,Emails schreiben, Faxe schicken, Brieftauben senden.... Ich überlege auch , ob ich nicht über Montabaur einen großen Laser installieren lass, der meinen Namen in den Himmel schreibt.....und jedes mal, wenn der Herr Davis aus dem Fenster schaut ...ja dann weiß er , ich bin da ..... (Liebe 1und1, wenn du hier mitliest, bitte nicht alles ernst nehmen, die Sache mit dem Laser werde ich erst nach 3 Monaten machen ) )

    Achso , was gibt es noch neues... siehe Anhang ...neue Werte ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     

     


  16. #16
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    (erstmal, Lieber Moderator, wenn dies Off Topic ist, oder in das Blog Forum soll, bitte verschieben)

    Hallo Zusammen,

    Heute wird ein guter Tag, dachte ich , jetzt rufst du mal 1und1 an. Situation zu Hause hat sich nicht verbessert, Download rate liegt bei 40kb/S, tausende von CRC Checks und Telefon hat ein hallt. Also Nummer gewählt, natürlich vom Handy aus, weil ich Angst habe das die Leitung zusammenbricht. Habe mich dann durch´s Menue gehängelt, und bin bei der Technik gelandet, wie immer alle sehr freundlich, dort wurde bestätigt, das eine Störung duch die Telekom beseitigt wurde und das jetzt alles wieder ok sei. Mhhhh ist es leider nicht, immer noch halbe DSL Geschwindigkeit, Abbrüche wenn ich surfe oder telefoniere und CRC Checks. Der Techniker sagte , man könne noch eine Begrenzung machen, aber das würde er nicht empfehlen , weil ich ja surfen will und nicht schwimmen. Recht hat der Mann. Also , die Technik ist mir ihrem Latein am Ende, bei der Nachfrage was wir nun machen , meinte er naja so ist auch doof, mein Vorschlag , Sonderkündigung und ich wechsel den Provider und wenn die Leitung schlecht ist nehm ich LTE. JA das macht Sinn und ich wurde an die Vetragsabteilung vebunden. Wieder kurz geschildert ... , nein da sind Sie falsch hier , dass muss das BO (Backoffice) der Technik machen. Nun gut und wieder ab in die Warteschleife, ich weiß nicht wo ich dann gelandet bin, aber da konnte man schonmal meine Daten nicht einsehen. Also wieder alles erzählt und wie gesagt, ich war der Herr meiner Emotionen, die Ruhe in Person. Die Dame hat sich alles angehört, dann Hörer beiseite , nach endlosen Minuten war ich wieder im Rennen. Also, die Dame sagt, der letzte Abbruch war ja heute um 09.30 und seit dem ist die Box stabil. Ja ist die Box auch , ist ja keiner zu Hause der Surft oder telefoniert. Mhh wieder Hörer beiseite........ wieder nach endlosen Minuten... Also Herr XXXXX (damit bin ich gemeint) Laut unseren Unterlagen, können Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu DSL2000 surfen und das reicht zum Telefonieren und Surfen. Dann habe ich nochmal alles geschildert und das die Downloadrate trotz Schieberegler in der FB auf Stabilität habe ich etliche CRC Fehler und diese bestimmt die Downloadrate beeinflußen, meinte die Dame : Nö das liegt am Server wo sie runterladen ! Der ist so langsam". Ihr nochmal alles erklärt und das dies auch so ist wenn ich den Online Storage von 1und1 nehme. Das kann sein, aber es liegt immer am Server. Darauf meinte ich , dann mach ich eine Störung auf und das jeden Tag, das geht nicht hörte ich weil keine Störung da ist, dies ging dann hin und her....bis .....ich verwundert auf mein Handy schaute weil die Leitung getrennt wurde (ich hoffe nicht, dass die Dame aufgelegt hat )

    Ich weiß nicht mehr weiter... Ich denke ich geb das mal meiner Rechtschutz..


    cheers der weinende Flummi.....

  17. #17
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Ich denke bei dem, was du gerade mitmachst ist deine Schilderung der Dinge (die im übrigen sehr informativ ist) schon am richtigen Platz.

    Was du noch machen kannst ohne den Anwalt zu bemühen:
    Eine Mängelrüge mit Fristsetzung von 14 Tagen zur Behebung des Mangels (also eine einwandfrei funktionierende Leitung ohne Abbrüche), die bitte schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Verstreicht diese Frist ohne Besserung steht dir die vorzeitige Auflösung deines Vertrages nach §314 zu.

  18. #18
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    flummi100
    Deine Beiräge sind (für mich) so langatmig geschrieben, daß ich die immer nur anlese und dann weiter blättere.
    Ich kann nur hoffen, daß Du bei der Kontaktaufnahme mit 1&1 etwas prägnater bist.

  19. #19
    Avatar von flummi100
    flummi100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Hallo Zusammen,

    gestern war ich leider zu beschäftigt und konnte 1&1 nicht anrufen

    Aber das habe ich natürlich heute gemacht, gestern lief die Box sehr stabil , nur 3 Abbrüche, das ist ja schon mal was, Heute eigentlich auch nur 5 DSL Sync im Log. Kurzer Anruf bei der Technik, dort wurde mir vermittelt , da ist eine Störung auf, und man arbeitet daran..., ABER es wird wohl auf eine Leitungreduzierung laufen. HALLO ???!?!?!?! Ihr habt mir das Ding doch schon um 50 % reduziert, was wollt ihr noch.... Sprachlos. Habe die Fritzbox auch nochmal in den Keller geschleppt, Kabel durchgeschnitten Dose angeklemmt , aber auch keine Änderung zu sehen, Kabel verlötet Dose wieder nach Oben gleiche Werte. Andere TAE Dose dran, gleiche Werte ! Kurz mit meine Frau gesprochen, ob wir das Haus verkaufen können damit ich eine neue Leitung bekomme, wurde aber mit einem negativen Ergebniss quittiert.

    Jetzt hilf wohl nur der rechtliche Weg. Anbei das Bild mit den aktuellen Werten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  20. #20
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: auch von 6000 auf 3000 und niedriger gestuft.

    Da ist nichts um 50 % reduziert. Deine Leitung gibt nicht mehr her.

Ähnliche Themen

  1. Dsl 3000 --> 6000

    Von SBX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:30
  2. DSL 3000 statt 6000

    Von fcmmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:39
  3. DSL 6000 konstant niedriger Upload

    Von Rowa im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 10:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 23:03
  5. Kann mein Modem auch bei 3000'er DSL mithalten???

    Von jairlines im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 20:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz