Ping plötzlich höher als normal

21Antworten
  1. #1
    Avatar von mUrm3l
    mUrm3l ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Ping plötzlich höher als normal

    Hallöchen,
    seid ein paar Tagen ist mein Ping in cs 1.6 um um über 10 ms höher als normal, sonst war er immer so bei 35-45, jetz bei 45-55 und das merkt man wirklich. Ich hab gedacht das geht vielleicht wieder weg, aber wie gesagt, nach Tagen ist es noch genauso. Wollte dann wissen was ich da machen kann, ich weiss nur, dass wir bei Alice sind, für genaueres müsste ich meine Mutti fragen, aber die reagiert auf dieses Thema sehr gestresst, da meine Brüder sie mit Internet und so schon gequält haben.

  2. #21
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Ping plötzlich höher als normal

    Und ich im achten. Aber es gibt nunmal Leute, die nicht lesen oder zuhören können.

    Und nein, du hast immer noch keine Ahnung,, denn auf das Routing deiner Anfrage, und aus dem Hopping von Server zu Server besteht nunmal der Ping, kannst du nichts ändern. Und deine erneute Frage, warum man daran nichts ändern kann bestätigt nur noch einmal, dass du keinen blassen Dunst von der Materie hast, nur ein loses Mundwerk.

  3. #22
    Avatar von mUrm3l
    mUrm3l ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Ping plötzlich höher als normal

    jaa, is gut, hab dich auch lieb.

Ähnliche Themen

  1. Hoher Ping bei Spielen trotz 16k-DSL

    Von eid.exe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 22:34
  2. Hoher Ping bei Upload / Priorität

    Von Annqxy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:15
  3. Zu hoher Ping was soll ich tun?

    Von Ali-g im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:27
  4. Extrem hoher Ping (DSL 1000)

    Von Hag2bard im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:33
  5. Hoher Ping - was tun?

    Von Olon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz