Umstellung auf Funk Internet

6Antworten
  1. #1
    Avatar von tauberspatz
    tauberspatz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Umstellung auf Funk Internet

    Hallo
    hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe bisher immer DSL384 light gehabt, mit ISDN Anschluss ....nun hat sich das diesen Monat glücklicherweise geändert und es gibt jetzt das Internet über Funk.

    Mein momentaner Tarif bei der Telecom ist Call and Surf mit drei Rufnummern. Heute habe ich mich bei der Telekom erkundigt und den Tarif Call and Surf via Funk bestellt.Auch mit drei Rufnummer, kostet dann 4 Euro mehr. Und das bedeutet DSL 7000 ! Dazu gibt es einen neuen Router .. ich glaub Wlan...den ich anschliessen muss und das ist es

    Meine Frage ist: Um den Router an den PC anzuschliessen, nehme ich das jetzige DSL Kabel aus dem PC raus und ersetze es mit dem Router Kabel ? Bin schon ganz nervös weil ich denke ,dass ich was falsch mache und nichts geht mehr. Wegen der Telefonanschlüsse muss ich wohl garnichts machen , oder ?
    Ist vielleicht für alle Anwesenden eine doofe Frage, aber für mich ist es eine Überlebens Wichtige Frage Vermutlich ist da noch eine Beschreibung dabei, aber ich frag lieber schon vorher, sicher ist sicher.
    viele Grüße Karin

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Umstellung auf Funk Internet

    Zitat Zitat von tauberspatz
    Dazu gibt es einen neuen Router ...
    Da wird dann auch eine Installationsanleitung dabei sein.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von tauberspatz
    tauberspatz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Umstellung auf Funk Internet

    vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Antwort
    ich hab die Anleitung gerade bei telekom gefunden
    einen schönen Tag noch

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Umstellung auf Funk Internet

    Zitat Zitat von tauberspatz
    vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Antwort
    ich hab die Anleitung gerade bei telekom gefunden
    einen schönen Tag noch
    Ich gehe davon aus, daß dein Beitrag ironisch sein soll!
    Was bitte hätte scolopender denn anderes schreiben können, wenn Du nicht mal mitteilst, was für ein Modem/Router Du bekommst!?
    Ist ungefähr so, wie wenn Du schreiben würdest:
    Ich möchte ins Kino.
    Meint ihr ich bekomme noch Karten?

  5. #5
    Avatar von tauberspatz
    tauberspatz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Umstellung auf Funk Internet

    Hallo Guenter
    ich gehe davon aus, das du leicht agressiv bist, aber macht nix

  6. #6
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Umstellung auf Funk Internet

    Zitat Zitat von tauberspatz
    Hallo Guenter
    ich gehe davon aus, das du leicht agressiv bist, aber macht nix
    Es liest sich für mich halt so...
    sollte ich mich getäuscht haben, dann sorry!

    Tipp:
    Hättest Du den "Danke"-Button angeklickt, wäre das Mißverständnis erst gar nicht entstanden!

  7. #7
    Avatar von tauberspatz
    tauberspatz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Umstellung auf Funk Internet

    Hallo Guenter
    hab ich jetzt gemacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 16:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2017, 16:32
  3. Internet geht nach umstellung auf dsl 16.000 nicht mehr

    Von Mitthrawnuruodo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:59
  4. Internet über Funk funzt, aber über Ethernet nicht...

    Von Becel123 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:35
  5. DLink DI624 - Unter Funk kein Netzwerk / Internet....

    Von clessy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 11:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz