Easybox 602 stürzt immer wieder ab

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Sam135
    Sam135 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Jahren eine Easybox 602. Ich habe in letzter Zeit nichts an den Einstellungen verändert oder sonstiges verändert. Seit heute stürzt das Gerät ca. alle 15 Minuten ab und startet sich dann neu. Ich weis nicht woran das liegen könnte und hoffe auf schnelle Hilfe.
    Mfg, Sam135

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Zitat Zitat von Sam135
    Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Jahren eine Easybox 602. Ich habe in letzter Zeit nichts an den Einstellungen verändert oder sonstiges verändert. Seit heute stürzt das Gerät ca. alle 15 Minuten ab und startet sich dann neu. Ich weis nicht woran das liegen könnte und hoffe auf schnelle Hilfe.
    Mfg, Sam135
    Schon eine Störungsmeldung bei Vodafone gemacht?

  3. #3
    Avatar von Sam135
    Sam135 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, wo mache ich dies?

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Zitat Zitat von Sam135
    Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, wo mache ich dies?
    Probier mal
    0800-1721212
    Kundennummer bereit halten!

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Vielleicht solltest du die Easybox mal zurücksetzten. Soll heißen für 10 Minuten vom Stromnetz trennen.

    viel Erfolg
    Egon

  6. #6
    Avatar von Steven_VF
    Steven_VF ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.01.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    7

    Standard AW: Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Falls die Box defekt ist, bekommst du eine neue Easybox kostenfrei zugeschickt (1:1 Austausch). Einfach bei der 1212 anrufen. Die machen dann noch ein paar Tests mit dir bzw. mit der Box. Meist wird dann schon festgestellt, das sie defekt ist.

    Deine Easybox hat lebenslange Gewährleistungsfrist. Sie wird wahrscheinlich sogar gegen ein neueres Gerät (A 803) ausgetauscht. Ich glaube nicht, das eine A602 noch im Lager liegt. Einen Anspruch hast du aber nicht auf ein neueres Gerät (A 803). Nur auf gleichwertigen Ersatz.

    VG Steven

  7. #7
    Avatar von Rocket
    Rocket ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.08.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    ein ersatz sollte kein problem sein eins solltest aber machen und zwar die alte box zurückschicken, sonnst bekommst du n Rechnung !!!

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 3270 stürzt ständig ab (USB Stick: immer)

    Von topsurfer im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:18
  2. Easybox 803 immer wieder defekt

    Von ziel07 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 00:35
  3. Fritzbox SL stürzt immer wieder ab

    Von georghammer im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 21:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz