0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

WiseFTP per 1&1 Zugangsdaten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jgehlhar
    jgehlhar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.09.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WiseFTP per 1&1 Zugangsdaten

    Hallo,

    hier mein Problem:

    ich benutze WiseFTP zum Upload meiner Dateien auf den 1&1 Webspace.
    Bisher ist es aber noch nie zu einem Upload gekommen, da ich wahrscheinlich bei WFTP die falschen Daten eingegeben habe.
    Überall im Control Center von 1&1 steht das der FTP-HAUPTBENUTZERNAME mit einem "p" oder "u" anfängt. Bei mir sind es aber nur 7 Zahlen (e.g. 2956-595).

    Vielleicht liegts auch am Router!! Müssen bestimmte Ports freigeschaltet werden? Das Problem ist einfach nur, dass nen FTP Upload damals unter CANDAN problemlos funktionierte!!

    Worauf muss ich also beim Konfigurieren von WiseFTP achten?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Jan Marcus

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard puh

    also, wenn ich mich nicht täusche, besteht der Hauptbenutzername aus einem p oder u und der Kundennummer.
    Versuchs mal auf diesem Wege...

Ähnliche Themen

  1. zugangsdaten?

    Von IZTHEWIZ im Forum Vodafone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:25
  2. zugangsdaten von dsl

    Von otto23 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 11:10
  3. Zugangsdaten !!!

    Von Stefan92 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:09
  4. Zugangsdaten

    Von Chemiker im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:59
  5. Zugangsdaten 1&1

    Von nonstop im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz