Abzocke pur bei Vodafone !!!178,88 Euro für vorzeitiges Vertragsende bezahlt !

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ryemantye
    Ryemantye ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Böse Abzocke pur bei Vodafone !!!178,88 Euro für vorzeitiges Vertragsende bezahlt !

    Habe heute, ohne daß mir das irgendwie angekündigt wurde, 178,88 Euro vom Konto abgebucht bekommen.

    Am Telefon hatte man so getan, als ob mein vorzeitiges Vertragsende des DSL-Vertrages wegen Umzugs (brauche in der neuen Whg. keinen eigenen Anschluss ) kein Problem wäre...

    Abzocke pur !!!!

    Meine Freunde raten mir es zu zahlen, weil ich eh keine Chance hätte...

    Nie mehr vodafone !!! Nie mehr Vodafone !!! Nie mehr Vodafone !!!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Abzocke pur bei Vodafone !!!178,88 Euro für vorzeitiges Vertragsende bezahlt !

    Zitat Zitat von Ryemantye
    ... ohne daß mir das irgendwie angekündigt wurde ...
    Mal wieder AGB etc. nicht gelesen oder nicht verstanden. Da steht drin, was bei vorzeitiger Vertragsauflösung passiert.
    Zitat Zitat von Ryemantye
    ... als ob mein vorzeitiges Vertragsende .. kein Problem wäre...
    Ist es für Vodafone und den von Dir mit einem Haken abgenickten AGB etc. auch nicht.
    Zitat Zitat von Ryemantye
    Nie mehr vodafone !!!
    Das ist in diesem Fall (keine Vertragsfortsetzung an anderem Standort) bei anderen Providern nicht anders.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Abzocke pur bei Vodafone !!!178,88 Euro für vorzeitiges Vertragsende bezahlt !

    Da stimme ich zu. Lesen und verstehen.

  4. #4
    Avatar von nitro77
    nitro77 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2012
    Beiträge
    25
    Danke
    2

    Standard AW: Abzocke pur bei Vodafone !!!178,88 Euro für vorzeitiges Vertragsende bezahlt !

    Rechtlich mag das korrekt sein, ihn aber bei der Hotline auf die Kosten nicht hinzuweisen finde ich alles andere als OK.

Ähnliche Themen

  1. DSL Sperre. 1 Std später sofort bezahlt

    Von tWiSoNe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 10:55
  2. Vorzeitiges Vertragsende

    Von Marduk83 im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:49
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 07:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz