0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

GMX Telefonflat 4 Gespräche gleichzeitig?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tthh
    tthh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard GMX Telefonflat 4 Gespräche gleichzeitig?

    Hat jemand aktuelle eine GMX-telefonflat? Wenn ja, ist es möglich die Flat mit mehreren Nummern paaralell zu nutzen?

    Ein GMX-Hotline-Mitarbeit hat mir erzählt das es gehen soll.

    D.h. 4 Flats für 10eur?

  2. #2
    Avatar von FSJ
    FSJ ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Gmx Telefonflat

    Soweit ich weiß hängt es von dem Anschluß ab den du hast.Mit dem 6000er Anscluß sind 4 Gespräche und surfen ohne Probleme möglich laut GMX.

    Gruß

    FSJ

  3. #3
    Avatar von weinsmi
    weinsmi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Re: GMX Telefonflat 4 Gespräche gleichzeitig?

    Zitat Zitat von tthh
    Hat jemand aktuelle eine GMX-telefonflat? Wenn ja, ist es möglich die Flat mit mehreren Nummern paaralell zu nutzen?

    Ein GMX-Hotline-Mitarbeit hat mir erzählt das es gehen soll.

    D.h. 4 Flats für 10eur?
    also - ich hab die Telefonflat - 4 Gespraeche weiss ich nicht - aber mit der FritzBox und nem 2000er ist es normalerweise kein Problem 2 Gespraeche ueber VoIP zu fuehren und gleichzeitig noch im Internet zu surfen...(hab zwar grad bissi Probleme mit meinem Anschluss - aber das ist ein anderes Thema)

  4. #4
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    kann ich die telefonnummern im telefonbuch eintragen lassen?


    Gruss
    Christian

  5. #5
    Avatar von weinsmi
    weinsmi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    [quote="christian552"]kann ich die telefonnummern im telefonbuch eintragen lassen?

    Also - bei mir ist es wie gesagt so dass ich die "normale" Festnetznummer auch als VoIP nutze - da dieses somit eine Telekom-Nummer ist, kannst die natuerlich auch eintragen lassen...wie das bei den 032ern und aehnlichen ist weiss ich nicht - aber ich gehe davon aus dass es da NICHT geht.

Ähnliche Themen

  1. sipgate unterbricht nach 45min die Gespräche

    Von skinnie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 09:39
  2. DSL-Anbieter wechseln ... 16Mbit & 3 Gespräche gleichzeitig

    Von Spintus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:56
  3. Eumex 300 IP Problem: ausgehende Gespräche nicht möglich

    Von Hoefflinger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 17:04
  5. DSL 2000 mit fritz box fon - VOIP Gespräche über Volumen??

    Von air-glide im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 21:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz