0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Internet seit ca. 2 Wochen extrem langsam geworden

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mike92
    Mike92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Internet seit ca. 2 Wochen extrem langsam geworden

    Tag,

    mein Internet ist seit ca. 2 Wochen mittendrin einfach extrem langsamer geworden. Downloads oder Videos auf Youtube kucken ist nahezu unmöglich.

    Hab schon alles probiert. Router neu gestartet, PC neu aufgesetzt, Treiber aktualisiert, ...

    Habs auch auf anderen Endgeräten getestet. Weder aufm Laptop noch aufm Handy funktionierts richtig. Benutze Wlan und hatte bisher nie Probleme. Signalstärke ist auch auf hervorragend.

    Was könnte ich noch tun ? Liegts am Provider ? Normalerweise wenn eine Störung ist sollte ich doch gar keine Verbindung haben oder ?

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Internet seit ca. 2 Wochen extrem langsam geworden

    Stelle mal einen Screenshot deiner DSL-Informationen der Fritzbox ein.

  3. #3
    Avatar von Mike92
    Mike92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Internet seit ca. 2 Wochen extrem langsam geworden

    Möchte noch dazu sagen, dass ich an der FritzBox noch einen zusätzlichen Router angeschlossen habe, da die Wlan Antenne von der FritzBox hinüber ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  4. #4
    Avatar von Mike92
    Mike92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Internet seit ca. 2 Wochen extrem langsam geworden

    Kommando zurück.
    Hab eben noch mal die Firmware geupdatet. Jetzt läuft es komischerweise wieder wie zuvor.

    Kann geclosed werden.

Ähnliche Themen

  1. schon immer Abbrüche und seit 3 wochen abends langsam

    Von MartinMhL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 09:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 15:07
  3. Seit 2 Wochen ohne Internet/Telefon

    Von Traumtheater im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:57
  4. Internet extrem langsam

    Von Calle im Forum O2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 00:14
  5. Internet unterbrechungen seit ca. 6 wochen

    Von Michael3010 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz