Wieviel muss ich zahelne wenn mein vertrag noch bis 9 dezember läuft?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von nero
    nero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wieviel muss ich zahelne wenn mein vertrag noch bis 9 dezember läuft?

    Für november hab ich schon bezahlt(1-30 november) hab bis jetzt immer 40 euro gezahlt, muss ich dann für dezember auch die 40 euro zahlen also prakisch für den ganzen dezember?(oder nur für 1-9 dezember) Was natürlich unlogisch wäre aber ich dachte ich frag mal nach den man weiß ja nie. Bin übrigens zurzeit bei vodafone ein webnwalk stick

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Wieviel muss ich zahelne wenn mein vertrag noch bis 9 dezember läuft?

    Hallo

    Webnwalk hat nix mit Vodafone zu tun, das ist ein Telekom Produkt!

    Schau mal nach, was genau das für ein Produkt ist, ob Vertrag oder Prepaid und so weiter, dann kann man dir besser weiterhelfen.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von nero
    nero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Wieviel muss ich zahelne wenn mein vertrag noch bis 9 dezember läuft?

    Naja gut es ist ein mobilcom debitel stick und es ist ein 2 jahresvertrag der am 9 dezember ausläuft(ist schon längst gekündigt und bestätigung hab ich auch schon längst)

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Wieviel muss ich zahelne wenn mein vertrag noch bis 9 dezember läuft?

    Bitte das nächste mal mehr Mühe geben, beim erstellen einen Threads! Vor allem am Anfang an genau schreiben um was es sich handelt. Vodafone, Webnwalk und Mobilcom sind 3 verschiedene Dinge.

    Wenn der Vertrag am 9. Dezember ausläuft, dann zahlst du im Dezember auch nur für die 9 Tage und bekommst dann irgendwann Anfang Januar die Abschlussrechnung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 08:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 16:27
  3. Download im Keller wenn Upload läuft

    Von Kalei im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 21:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:19
  5. Hilfe mein Teledat 331 läuft nicht mehr!

    Von telehell im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz