Hi,
ich will bei meinen Eltern einen W-lan Router für den Arcor DSL-Anschluss einrichten, allerdings kann ich keine Internet Verbindung herstellen.
Dazu habe ich den alten (lan-)Router entfernt und das Arcor DSL Speed Modem mit dem Wan Anschluss am neuen Sitecom WLR verbunden. Dann habe ich den Router per Netzwerkkabel mit dem Pc verbunden. Über den Browser kann ich dann den Router ansteuern und habe im Verbindungs-Wizard die Arcor Zugangsdaten eingegeben. Nach Abschluss des Wizard startet sich der Router neu aber die Verbindung steht nicht. Schließe ich den alten Router wieder an, geht die Verbindung sofort wieder.
Zugangsdaten sind definitiv richtig eingetragen, das habe ich schon 100 mal kontrolliert.
Kann mir nicht erklären was der Fehler sein könnte und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Grüße,

Pascal