Ich habe ein Problem mit dem Anschluss meines Telefons an meinem Speedport W 700V. Wenn ich versuche zu telefonieren, erhalte ich als Rückmeldung ein schnelles Tuten von meinem Telefon (dies ist scheinbar eine Fehlermeldung).
Bereits in meiner alten Wohnung habe ich diesen Router verwendet und der Festnetzanschluss war kein Problem. Leider wurde bei Anrufen, aber nie meine Nummer angezeigt. Ich habe einen ISDN Anschluss (mit DSL Flat) und möchte über den Speedport ein analoges Telefon betreiben, möglichst mit Rufnummernanzeige beim angerufen Teilnehmer.
Ich habe unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten ausprobiert:
1. Splitter in die TAE-Buchse, da vom DSL Ausgang in T-DSL-Anschluss im Speedport und das analoge Telefon in den Anschluss 1 im Speedport.
2. TAE --> Splitter, Splitter --> T-DSL (Speedport) & Splitter --> NTBA, NTBA --> T-Net/T-ISDN, analoge Telefon in den Anschluss 1 im Speedport.
Beides hat nicht funktioniert!
Ich habe nicht mehr die orginalen Kabel, die von der Telekom da mal dabei waren. Ich habe für die Anschlüsse vom Splitter zum T-DSL und vom NTBA zum T-Net/T-ISDN einfach Netzwerkkabel verwendet, die ich noch hatte. Braucht man da vielleicht spezielle Kabel mit einer bestimmten Anschlusspolung? Gibt glaube ich Crossover und Normale.
Oder muss ich irgendetwas in den Einstellungen des Speedports ändern??
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank