o2 DSL (nicht Alice sondern der Telefonica Backbone)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von usulu
    usulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard o2 DSL (nicht Alice sondern der Telefonica Backbone)

    Hallo Zusammen,

    bis gestern lief mein o2 DSL 16 Mbit stabil (14 Mbit down und 1 Mbit Up) Ich war zufrieden.

    Seit gestern kann ich sporadisch und länger keine Seite aufrufen. Die Fritzbox sagt aber alles iO, Wenn ich die Verbindung neu starte geht auch für ein paar Minuten alles, danach friert es wieder ein.

    Was kann das sein?

    Der Router ist eine Fritzbox 7270.
    Ich wohne in München Solln

    Was kann das sein?

    Grüße

    Ralf

  2. #2
    Avatar von fjstrauss
    fjstrauss ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    Standard AW: o2 DSL (nicht Alice sondern der Telefonica Backbone)

    prüf mal auf Viren, teste mal ein Laptop vom Kumpel per LAN-Kabel an deinem Router, start deinen PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk und teste dann das Verhalten

  3. #3
    Avatar von usulu
    usulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: o2 DSL (nicht Alice sondern der Telefonica Backbone)

    Danke für den Tipp

    Ein Virus als Grund ist unwahrsch.

    Ich habe 5 Geräte (Linux, Windows XP und 7, Android, Blackberry) am Router. Der Effekt ist gleich.

    Grüße

    Ralf

Ähnliche Themen

  1. (Sondern)kündigung mit DSL-Young

    Von AliciaV im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:09
  2. Backbone

    Von royaldoom3 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 09:23
  4. Was gehört zu Telekom Backbone ?

    Von uennikatze im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 10:20
  5. Backbone?

    Von Brain im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 17:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz