Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Deltree
    Deltree ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Ich suche eine Liste von URLs die ich zu meiner Blacklist hinzufügen kann.

    Ich suche hauptsächlich nach illegale:

    - Filesharingseiten/-foren/-blogs
    - Streamingseiten
    - Torrents

    Die Liste sollte alle aktuellen und beliebten Seiten beinhalten. Fritzbox hat nur 500 mögliche Einträge, daher sollte sie gewählt sein.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)


    Wenn einer auf illegalen Seiten unterwegs ist, dann ist er mit Sicherheit nicht so blöd und schreibt sie hier in ein Forum rein. Des weiteren müsste der Admin und die Moderatoren des Forum reagieren und die betreffenden Einträge löschen und den User der dies geschrieben gegebenen Falls verwarnen oder sperren.

  3. #3
    Avatar von Deltree
    Deltree ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Wie soll ich sonst die Einträge machen? Ich habe unzählige Listen mit mehreren tausend Einträgen gefunden, aber diese sind bei einer Limitierung von 500 wertlos. Fritzbox erlaubt nur 500 Einträge und man kann keine Wildcard/Platzhalter wie z.b. torrent*.de oder *torrent*.* benutzen.

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Wenn Du schon selber mehrere Listen zu dem Thema gefunden hast, dann kannst Du dich nur selber hinsetzen und diese Listen abgleichen und dann selber entscheiden welche Du aufnimmst.

    Wofür brauchst Du das eigentlich?

  5. #5
    Avatar von Deltree
    Deltree ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Die Listen mit tausenden Einträgen durchschauen bringt keinen Erfolg. Ich brauche eine List mit max 500 Einträge, welche die gängigsten Illegalen Seinen blockiert.
    Wofür brauchst Du das eigentlich?
    Zum sperren.

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Zitat Zitat von Deltree
    Die Listen mit tausenden Einträgen durchschauen bringt keinen Erfolg. Ich brauche eine List mit max 500 Einträge, welche die gängigsten Illegalen Seinen blockiert.
    Und du meinst jetzt allen ernstes, das Dir jemand die Arbeit abnehmen soll?

    Zitat Zitat von Deltree
    Zum sperren.
    Ach nee, is klar.

  7. #7
    Avatar von Deltree
    Deltree ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    Nein das meine ich nicht. Warum gehst du immer auf die große Listen ein? Ich suche nur nach einer gängigen Liste mit max 500 Einträgen. Meine Blacklist beinhalte 54 Einträge und blockiert hauptsächlich Streaming Seiten.


    Ach nee, is klar.
    Für was braucht man diese sonst? Fritzbox bietet keine Wildcard Funktion.

  8. #8
    Avatar von zementi
    zementi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.04.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Liste gesperrter Internetseiten (Blacklist)

    ...so etwas erstellt man sich selber, Seite besuchen und in die Blacklist !!!

Ähnliche Themen

  1. Dsl Störungen-1und1-breitband-pop-brln-liste

    Von Bodhisatva im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:10
  2. Liste Dämpfungstolleranz aller Anbieter?

    Von zwenny2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 02:11
  3. Providerwechsel T-DSL soll bei T-KOM bleiben - Liste?

    Von Michelix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz