Speedport W921V Anschluss

3Antworten
  1. #1
    Avatar von konbar
    konbar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Pfeil Speedport W921V Anschluss

    Bin umgezogen und habe in der neuen Adresse ein Telekom over-IP Anschluss bekommen. Leider ist der Telekom in der Diele installiert! Mein ganzes PC Equipment befindet sich im Nebenraum ca.20m. Entfernung! Der Vermieter gestattet die Verlegung keine Zusätzlichen Leitungen!!
    Meine Frage: kann ich den Speedport W921V über Funk( z.B. Duo Bridge oder anderen Network Adapter) an die Telefondose anschließen?
    Dank für die Antworten.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Speedport W921V Anschluss

    Zitat Zitat von konbar
    ... kann ich den Speedport W921V über Funk ... an die Telefondose anschließen?
    Das geht leider auf gar keinen Fall. Aber du kannst ggf. das "ganze PC Equipment" über Funk (WLAN) an den Speedport anschließen.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von konbar
    konbar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W921V Anschluss

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dieser Variante läuft in Moment, ganz gut
    allerdings habe noch ein Fax, was nicht funktioniert, direkt an den Router ok, aber nicht in den Arbeitszimmer.
    mit freundlichen Grüßen, konbar

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Speedport W921V Anschluss

    Kann ein Vermieter dir verbieten in deiner Wohnung Kabel zu legen????

    Das ist doch alles Rückbaufähig wenn du wieder ausziehst.... Spachtelmasse in die Wand beim Wanddurchbruch und überstreichen.....

    Man darf ja auch Löcher in die Wand bohren um Dinge aufzuhängen..

    Daher wäre es das einfachste ein Kabel von der Dose in das andere Zimmer zu ziehen.

    Bei sowas hab ich noch keinen Vermieter um Erlaubnis gebeten.

Ähnliche Themen

  1. Übertragungsvolumen Speedport w921v berechnen?

    Von karla58 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 19:05
  2. Eumex 800 an Speedport W921V

    Von fhess im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 23:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:42
  4. Speedport W921v Frage

    Von EF2004 im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:52
  5. Repeatereinstellung für Speedport w921v

    Von bluffmaster im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz