Hallo und einen Gruß in die Runde!

Bin neu hier und habe direkt ein Problem ;
Habe einen Siemens Gigaset WLAN-Repeater über LAN an meinem Speedport W723 V angeschlossen um die Reichweite des Funknetzes in der Wohnung zu erweitern. Hat auch 6 Monate lang tadellos funktioniert, gestern war dann von einem auf den anderen Moment das WLAN-Signal des Repeaters tot.

Komme nicht mehr ins Konfigurationsprogramm, ein Reset und das nächtliche lösen vom Stromnetz waren auch erfolglos.
LAN-Kabel getauscht und direkter Anschluss an den Rechner ebenfalls ohne Ergebnis.

Power- und WLAN-LED leuchten, die des LAN blinkt nur.
(Blinkt 3x, leuchtet dann ca. eine sec auf, dann wieder 3x blinken, etc...)
Jemand hier der Erfahrung mit ähnlicher Fehlersymptomatik hat? Gibt es mögliche Lösungen oder ist der Repeater einfach abgeraucht und ich kann mich schonmal nach Ersatz umsehen?

Vielen Dank für Hilfe, Grüße