0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL über 1&1 möglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Liosanudin
    Liosanudin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL über 1&1 möglich?

    Hallo,

    ich möchte nun endlich das Thema Internet in meiner neuen Wohnung in Angriff nehmen. Würde gern den Vertrag über 1&1 abschließen.

    Nun ist die große Frage ob ich das Internet auch über 1&1 Beziehen kann. Laut Verbindungscheck liegt es auch bei meiner Adresse an.
    Wir haben aber im Keller einen großen Schaltschrank wo groß Telekom drauf klebt und mein Vormieter hatte seinen Vertrag auch bei der Telekom.

    Kann ich trotzdem den Vertrag bei 1&1 abschließen und bekomme auch ohne Probleme Internet oder muss ich doch zur Telekom ???

    Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich zu den Hotlines kein Vertrauen habe, da Kabel Deutschland mir auch was zugesichert hat was nacher sich als falsch herausstellte. (Fernsehen über Kabel)

    Vielen Dank im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Brückner

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: DSL über 1&1 möglich?

    Hallo und willkommen im DSL-forum.

    Wenn der 1&1-Verfügbarkeitscheck positiv ist, sollte es funxen.
    1&1 hat ja keine eigenen Leitungen sondern nutzt die Infrastruktur von Telekom, Vodafon oder QSC, je nach Verfügbarkeit.

    Eine individuelle Beratung biete ich Dir gerne telefonisch wenn Du mir per PN deine Kontaktdaten sendest.

    Gruss lennyd53

Ähnliche Themen

  1. Faxen möglich über Vodafone?

    Von Rüdiger123 im Forum Vodafone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 00:31
  2. Fax über DSL-Telekom (T38) möglich ??

    Von telekomiker36 im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:04
  3. Über Lankabel auf WLAN,ist das möglich??

    Von Holomen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 02:09
  4. Sky-Dsl über ausländischen Anbieter möglich?

    Von spuckmichan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 11:37
  5. Telefonieren über Kabelanschluss möglich?

    Von Mozzarella im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz