DSL gesperrt, trotzdem Internet

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Niko90
    Niko90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL gesperrt, trotzdem Internet

    Hallo zusammen,

    für meinen ersten Thread hier bei dsl-forum, möchte ich gerne folgendes Anliegen vorbringen:

    O2 hat vor kurzem meinen DSL-Zugang gesperrt (selber verschuldet - offene Rechnungen - ja ich weiß!!) und dennoch habe ich ca 2-3 mal die Woche den ganzen Tag lang Internet; d.h entweder Nachts (22-24 Uhr) oder morgens (08-10 Uhr) ist die DSL Leuchte am Router wieder grün und ich kann wie gewohnt surfen, Wlan nutzen etc. und am folge Tag, fast genau zur selben Zeit, schaltet der Router wieder auf Rot und nix läuft mehr!
    Mich würde interessieren wie das sein kann (Lücken in der Sperrung? Absicht von O2? Die dunkle Seite der Macht?) und ob es einen Weg gibt, wenn an einem dieser Tage plötzlich wieder Internet läuft (ist nämlich immer unterschiedlich) diesen "Zustand" sozusagen beizubehalten (also wenn Internet wieder da ist die O2 Sperre sperren/blocken). Natürlich, wie sich alle denken können, frage ich nur aus reinem Interesse und Wissbegierde!

    Bedanke mich schonmal im voraus bei allen, die sich der Sache widmen!

    P.s: würde mich über sehr schnelle Antworten besonders freuen, weil ich wahrscheinlich in ca 15 Stunden wieder kein Internet hab!

  2. #2
    Avatar von Kontio
    *
    Kontio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard AW: DSL gesperrt, trotzdem Internet

    Ohh und ich dachte ich bin alleine damit .... Das selbe ist bei uns auch der Fall. Allerdings habe ich nun den Anbieter gewechselt.

    Bei uns hatten wir auch ao alle 4-5 Tage kein DSL und dann aber wieder für volle 24 Stunden .... Täte mich auch interessieren was das ist

    LG Kontio

Ähnliche Themen

  1. FB7390 - DSL synchron / trotzdem kein Internet

    Von spinnifex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 15:03
  2. Glasfaser - Trotzdem kein gutes Internet?

    Von BobaFett1337 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 19:42
  3. WLan ist aktiv, trotzdem kein Internet

    Von westtrail im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:32
  4. Internet gesperrt

    Von Rattengeist im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 15:28
  5. Leitung sauber, trotzdem kein Internet

    Von chriselfisch im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz