0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Marcel87
    Marcel87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Hi @ all,...
    ... folgendes hat sich bisher zugetragen.
    Anfangs war ich eigentlich ziemlich zufrieden mit 1 & 1 . Die sofortstart Funktion hat prima geklappt und das Internet an sich war recht schnell eingerichtet. Nun hieß es nur noch warten auf den festen DSL Anschluss.
    Nach nun mittlerweile 3 Monaten und etlichen Telefonaten hat sich herausgestellt, dass " keine Leitung frei ist". Na toll 1 & 1 kümmert sich drum.
    Nun habe ich einen Anruf bekommen, dass Ich bitte bei der Telekom einen sogenannten "Call Plus Standart" bei der Telekom bestellen soll.
    Problem , das ding kostet 69 € die zwar von 1&1 erstattet werden aber was mich nervt ist das dieser Telekom zusatz Tarif zusätzlich 18 € kosten würde.
    Ich bin jetzt auf jeden fall ersteinmal stink sauer und nun die Frage. Kann ich den 1&1 Vertrag kündigen?
    Mfg Marcel

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Zitat Zitat von Marcel87
    Kann ich den 1&1 Vertrag kündigen?
    Die Kündigung aussprechen kannst Du gewiss. Ob der Kündigung dann stattgegeben wird, steht auf einem anderen Papier.
    Im Übrigen dürfen Rechtsauskünfte auch in diesem Forum nicht erteilt werden.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von mafiaww
    mafiaww ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Zitat Zitat von Marcel87
    Problem , das ding kostet 69 € die zwar von 1&1 erstattet werden aber was mich nervt ist das dieser Telekom zusatz Tarif zusätzlich 18 € kosten würde.
    Ich bin jetzt auf jeden fall ersteinmal stink sauer und nun die Frage. Kann ich den 1&1 Vertrag kündigen?
    Mfg Marcel
    Sei bloss froh, dass dU so billig dort weg kommen kannst

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Das interessiert Marcel87 aber nicht mehr:

    Zitat Zitat von [URL=https://www.dsl-forum.de/members/marcel87_u41192.html][U]Marcel87[/U][/URL]
    Letzte Aktivität: 18. 11. 2013 16:51
    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Das widerum interessiert den Forenmafiosi wenig. Hauptsache seinen Senf dazu geben, auch wenns noch so sinnfrei ist

  6. #6
    Avatar von mafiaww
    mafiaww ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Zitat Zitat von scolopender
    Das interessiert Marcel87 aber nicht mehr:



    G., -#####o:
    Wenn Sie nicht wollen, dass auf für die Allgemenheit interessante Themen zum Fall 0minus0 weiter besprochen werden, dann muss der Thread eben geschlossen werden. Ansonsten dürfte wohl jeder das Recht haben, etwas zum Thema beizusteueren, zumal diese Vorfälle ja immer weiter gehen, zeitlich und damit den Staus allegemeinen Interesses innhaben.

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Du hast hier nichts Verwertbares zum Thema beigetragen, du müllst hier nur das Forum voll. Mir scheint, Du leidest an Verfolgungswahn - Du hast da mein volles Mitleid.

    G., -#####o:

  8. #8
    Avatar von mafiaww
    mafiaww ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Zitat Zitat von scolopender
    Du hast hier nichts Verwertbares zum Thema beigetragen, du müllst hier nur das Forum voll. Mir scheint, Du leidest an Verfolgungswahn - Du hast da mein volles Mitleid.

    G., -#####o:

    Das mit dem Mitleid hat schon Dein Kollege gesagt. Ihr solltet Euch besser absprechen, sonst fällt ES wirklich jedem auf.....

    Und ooch, die tausenden von Beschwerden gegen 0minus0 verlangen einfach nach öffentlicher Diskussion, auch wenn bestimmte Leute das gerne abwürgen möchten.

    Und ich sage es gerne noch mal: ich empfhele JEDEM dort auch unter fianziellen verlusten wegzugehen, man denke nur an das Datenschutzdesaster bei den "Abmahnwellen"....

  9. #9
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Abgesehen davon, dass unter "Beschwerden" auch fällt, wenn der Anschluss funktioniert und der Kunde lediglich mit dem Speed nicht 100 %ig zufrieden ist, sind das ziemlich wenige Beschwerden bei Millionen von täglichen Nutzern und Kunden.

    Nach der Logik könnte man sich kein Auto kaufen, weil ja bei jedem Modell schon mal Mängel aufgetaucht sind.

    Weitergesponnen müsstest du dich eigentlich, um dem Allem zu entgehen, als Einsiedler in einer Höhle verschanzen und deines Endes harren...


    P.S.: Ich war fast 10 Jahre zufriedener 1&1-Kunde. Trotz einiger Störungen (normal bei einer Dienstleistung, die sekündlich unveränder- und unbeeinflussbaren physikalischen Gesetzen unterliegt). Wenn man's jetzt auf die Goldwaage legen wollte, wäre 1&1 sogar noch einer der besten Billig-Provider, wenn man sieht, was noch so auf dem Markt rumhüpft...

  10. #10
    Avatar von mafiaww
    mafiaww ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: 1 & 1 , keine Leitung frei , meine Nerven

    Zitat Zitat von Schrippe
    Abgesehen davon, dass unter "Beschwerden" auch fällt, wenn der Anschluss funktioniert und der Kunde lediglich mit dem Speed nicht 100 %ig zufrieden ist, sind das ziemlich wenige Beschwerden bei Millionen von täglichen Nutzern und Kunden.
    Ja Du hast Recht, jetzt verstehe ich. Das war alles mein Fehler und das der ganzen Querulanten. Was sollte man bloss mit denen machen? Ich kremple mir schon mal mein Hosenbein hoch.

    Ich wiederhole 1&1 ist ein super günstiger und zuverlässiger provider und sooo grosszügig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 12:21
  2. Telekom hat keine Leitung frei.

    Von Shidori im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 11:48
  3. Meine Nerven liegen blank!

    Von Spionagegirl im Forum Congstar
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:06
  4. 1&1 gibt zu wenig leitung frei

    Von hardcorebambi im Forum 1&1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  5. Welcher Router ohne Modem - Meine Nerven...

    Von fischnackdissen im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz