Frage zu Drosselung bei KD ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von vegeta30
    vegeta30 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Frage zu Drosselung bei KD ?

    Hallo. Entschuldigung falls es dazu schon was gibt aber ich habe irgendwie nichts gefunden.



    Ich möchte gerne zu KD wechseln. Ich war auch eben kurz davor alles klar zu machen da meinte ein Freund von mir er habe gelesen das es ab einer bestimmten GB Anzahl eine Drosselung der Geschwindigkeit gibt ähnlich wie beim Handy.



    Habe mich dann natürlich mal schlau gemacht und das Kleingedruckte gelesen bei KD und dort wurde die Aussage bestätigt das für Filesharing nach 10 GB für Neukunden und nach 60 GB für Bestandskunden die Geschwindigkeit gedrosselt wird.



    Da ich aber viel zocke PS3 und jetzt PS4 habe ich natürlich angst das ich dann irgendwann nicht mehr zocken kann und auch sonst eingeschränkt bin.


    Hat da vielleicht jemand eine Ahnung vielleicht jemand der selber zockt und kann mir da etwas zu sagen? Es werden ja auch mal Updates raus kommen die man runterladen muss oder Erweiterungen ,Patch oder sonst was und man guckt ja auch so mal im Internet und lädt sich was runter oder guckt Filme oder nutzt Youtube.

    PS: Ein anderer Anbieter kommt leider nicht in Frage da ich obwohl in der Stadt ungünstig wohne laut 1und1 wo ich jetzt bin und da sind leider nur ca 8000 er DSL möglich über die normalen DSL Leitungen und deswegen würde ich gern zu KD

    8000 er DSL reicht zwar zum zocken usw aber mich nervt es einfach wenn ich größere Dateien runterladen muss wie zb letztens das Upgrade der BF4 PS3 Version auf PS4 das waren 38 GB da könnt ihr euch ja denken wie lang das gedauert hat.






    Danke für eure Meinung

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Frage zu Drosselung bei KD ?

    Die Drosselung betrifft nur Filesharing Anwendungen, die Werte beziehen sich auf das Volumen pro Tag. Normale Downloads und Zock-Anwendungen sind davon nicht betroffen.

Ähnliche Themen

  1. Telekom Drosselung

    Von Opafragt im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2019, 21:15
  2. Drosselung aller Anbieter?

    Von anonymouse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 21:24
  3. Drosselung der Bandbreite

    Von Horst12 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:52
  4. 100/200 GB Drosselung und Entertain

    Von Unknown im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 08:52
  5. Drosselung?

    Von hax im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz