Dsl über 3 stockwerke

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Tuna89
    Tuna89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Dsl über 3 stockwerke

    Hi liebe Leute,

    Ich habe folgendes Problem, ich habe bis vor kurzer Zeit bei meinen Eltern gewohnt und bin jetzt ausgezogen und zwar 3 stockwerke über sie
    Zum Problem, ich habe Kabeldeutschland 30mbit... nur will ich jetzt um melden in meine Wohnung. Aber ich will das meine Eltern auch Internet und Telefon haben. Wir haben 2 Nummer sprich könnten wir doch eine unten und oben haben oder? Zum Router zurzeit noch ein Dlink Router wenn ich glück habe hab ich hier oben 1Strich empfang. Je nach vorschlag Kauf ich mir nen neuen avm Fritzbox vielleicht.... also wer kann mir einen Lösungsvorschlag nennen ?
    Wäre echt super denn ich habe 00000000 ahnung!
    Danke euch und schöne Weinachten

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Dsl über 3 stockwerke

    Hallo Tuna, willkommmen hier im Forum.
    Handelt es sich hier um das Haus deiner Eltern in dem du nach oben ziehst oder um ein Mehrfamilienhaus in dem du und deine Eltern eigene separate Wohnungen haben?
    Diese Infos helfen, lennyd53

  3. #3
    Avatar von Tuna89
    Tuna89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Dsl über 3 stockwerke

    Also es ist ein Haus mit 7 Stockwerken und ich ziehe aus dem 4 in den 7Stock...

  4. #4
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Dsl über 3 stockwerke

    Da lässt sich nix trixen... Also eigenen Anschluss bestellen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:35
  2. ISDN über 2 Stockwerke

    Von mitch123 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:49
  4. WLan über 2 Stockwerke, was wird benötigt?

    Von MeThO-X- im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 08:29
  5. W-Lan über mehrere Stockwerke

    Von emea im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz