ISDN-Anlage im Keller, Router im EG!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Leomie
    Leomie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard ISDN-Anlage im Keller, Router im EG!

    Hallo zusammen,

    Vorab zur Info: Derzeit funktioniert das Internet, ich möchte das aber optimieren, damit ich wirklich alle Funktionen von meiner Fritzbox 7390 nutzen kann.

    Ich habe im Keller eine ISDN-Anlage, zudem ist dort auch die erste TAE-Dose, denke das ist der Hauptanschluss. NTBA ist an der ISDN-Anlage angeschlossen, zudem der Splitter. Vom Splitter geht ein Kabel ins EG in die Abstellkammer, dort steht auch der Router.

    TAE-Dose ist im Flur, hier ist das Telefon angeschlossen. nun habe ich den Splitter oben an die TAE-Dose angeschlossen, ebenso den Router. Allerdings kommt kein DSL-Signal an. Ich weiß nicht warum, mit dem Splitter im Keller funktioniert das.

    Telefonie über Fritzbox funzt nicht, aber dazu will ich auch die Fritzbox an der TAE Dose im EG haben und nicht in der Abstellkammer.

    Paar Bilder helfen vielleicht. Das graue Kabel geht übrigens in die Fritzbox.

    Danke vorab!

    Leo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: ISDN-Anlage im Keller, Router im EG!

    Moin!

    Ist die TAE-Dose im Flur im EG überhaupt angeklemmt?

    Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von Leomie
    Leomie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: ISDN-Anlage im Keller, Router im EG!

    Hi Julian,

    ist angeklemmt, hängt derzeit mein Siemens C300 Basis dran. Also Telefonieren geht.

    Viele Grüße

    Leo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 13:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:18
  3. ISDN Anlage und WLAN-Router

    Von SwitchRelaoded im Forum Telekommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 22:30
  4. ISDN-Anlage an Samsung Router

    Von Schwarzlinger im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:52
  5. Hilfe, ISDN Anlage und NTBA im Keller aber TAE Dose im EG

    Von Jones_Boratto im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz