0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

O2, EWE oder 1und1

21Antworten
  1. #1
    Avatar von grabbe03
    grabbe03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard O2, EWE oder 1und1

    Hallo, ich bin mir unsicher. Wir ziehen um und die neue Wohnung bietet laut EWE 6 Mbit/s, laut 1und1 8 Mbit/s und laut O2 12 Mbit/s.
    Das ist schon merkwürdig.
    o2 hat nur diese WLAN Homebox 3232 im Angebot, während 1und1 und EWE neue FritzBoxen anbieten. Die Preise sind ähnlich.
    Wohin würdet ihr tendieren?
    Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps

  2. #21
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: O2, EWE oder 1und1

    1&1 war ja (ausnahmsweise) so ehrlich und hat gesagt "nimm den 6000er, viel mehr können wir dir nicht bieten". Eigentlich ist das schon erstaunlich. Allerdings wäre der O²-All-In S erheblich billiger und die Telefonie ins Handynetz ist kostenlos. Man darf nur nicht über 100GB im Monat rutschen, denn ab da wird gedrosselt auf 2000.

    Auch Ewe ist da teurer, die Handy100Minute-Option kostet extra Geld

    So gesehen würde er also bei O² vom Geld her am Besten fahren, auch wenn man irgendwelche Repeater mit einrechnet.

  3. #22
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: O2, EWE oder 1und1

    Zitat Zitat von grabbe03
    Ich hab' jetzt noch eine älter FritzBox bei mir. Vielleicht kann ich die als Repeater nehmen.
    Und das Eintragen von Providern in der FritzBox klappt wirklich nicht?

    Viele Grüße
    Das Eintragen wird vielleicht funktionieren, nur werden die Calls von den O2, 1&1 usw. abgewiesen.
    Nur bei der Telekom gibt es diese Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Von UM zur Telekom oder 1und1?

    Von Just im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 13:40
  2. Telekom oder 1und1, Aussagen der Hotlines

    Von GigaBit im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 11:28
  3. 1und1 oder Telekom

    Von zissa im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:35
  4. EWEtel oder 1und1 ???

    Von Profex im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:05
  5. 1und1 DSL oder Call und Surf

    Von goe24 im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 16:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz