W723V synchronisiert nach Neustart mit zu niedriger Geschwindigkeit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nekromantik
    nekromantik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    11.05.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard W723V synchronisiert nach Neustart mit zu niedriger Geschwindigkeit

    Moin Leute, wie man schon am Titel sehen kann, habe ich folgendes problem. Heute um ca. 12 Uhr ging ohne ersichtlichen Grund das Internet plötzlich nicht mehr. Als ich merkte dass ich auch nicht auf das Routermenü zugreifen konnte (via 192.168.2.1) zog ich den Stecker. Nach wiederanschalten beträgt die Downstream Geschwindigkeit nun allerdings nur noch ca. 42.800 kbit/s. Vorher lag sie bei ca. 51300 kbit/s oder so. (ich hab VDSL50) Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Hab jetzt insgesamt 3 mal neugestartet. 2 mal Stecker gezogen und einmal über Routersettings neugestartet... ;( Ich bedanke mich für jede Hilfe im Voraus

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: W723V synchronisiert nach Neustart mit zu niedriger Geschwindigkeit

    Einmal reicht. Hier geht's weiter.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 10:55
  2. Internet nur nach Router - Neustart

    Von Dissi11 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 13:56
  3. Speedport W723V ständig Neustart nötig

    Von User39562 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:14
  4. acor wlan 100 bricht nach neustart ab

    Von freddykruger47 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 02:02
  5. Modem synchronisiert nicht mehr nach Kurzschluß

    Von beep-beep im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 07:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz