Netzwerk Switch (für PC und TV)

40Antworten
  1. #1
    Avatar von Chronik
    Chronik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2014
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard Netzwerk Switch (für PC und TV)

    Hey hey,

    ich suche einen guten Netzwerk Switch, mit möglichst wenigen (mind. 2) Ports. Worauf muss ich achten? Ich habe das Kabel verbaut/-legt, ich habe NUR 6k DSL(falls es wichtig ist von Vodafon).

    Der Switch ist gedacht das ich mein PC, wie gewohnt, mit dem Internet verbinden kann und was neu für mich ist, den TV ans Internet zu hängen. Darum suche ich einen switch der dafür geeignet ist und mit möglichst wenigen Ports, ich zahle halt ungern für sachen die ich eh nicht brauche bzw. verwende. Der Switch sollte eine UND Funktion haben (falls das nicht schon standard ist?). Ich weiß nicht was besser ist (oder ob es sowas überhaupt gibt), ein Switch mit Stromversorgung oder ohne aber wenns geht ohne!

    Könnt ihr mir ein passenden Netzwerk Switch empfehlen?

  2. #41
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Netzwerk Switch (für PC und TV)

    Zitat Zitat von Chronik
    Schau mal Klemmleiste, ich habe das bei Google gefunden, kann ich das auch für die Fritzbox 2170 verwenden? Falls ja brauch ich die Fritzbox CD gar nicht, weil ich die Konfiguration am Browser durchführen muss?
    Diese Frage findest Du unter Punkt 3 meines letzten Beitrages beantwortet und ja so kannst Du das anschliessen.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk-Switch oder -Hub?

    Von andi-8 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 12:50
  2. LAN mit Router und Switch?

    Von athletikus im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:41
  3. Switch an DSL FritzBox

    Von breckl im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 09:26
  4. Router vs. Switch

    Von kmt im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 20:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz