Hallo Leute,

ich bin total überfordert und verzweifelt zu gleich.

Ich möchte mit meiner PS4 Fifa 15 spielen und das natürlich online. Mein Verbindungstest über die PS4 zeigt an, dass mein NAT- Typ 2 sei (also gut). Sobald ich aber ein Online Spiel anfangen möchte kommt die Mitteilung, dass es nicht geht, da meine Einstellung auf Restriktiv (Typ 3) ist.

Jetzt habe ich gefühlt das ganze Internet durchgesucht, Videos angeguckt etc. pp.

Erst hieß es ich soll der PS4 eine feste IP zuordnen (mit Mac-Cable Daten) gesagt getan und es tat sich nichts. Dann habe ich die bei der Firewall die ersten drei Haken raus genommen und es tat sich dennoch nichts.

Dann habe ich die Ports für die PS4 freigegeben und hat auch nichts gebracht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch anstellen kann.

Vodafone Easy box 602 und die Verbindung steht mit einem LAN-Kabel.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank!