Moin. Ich habe glaube ich sehr großen Mist gemacht. Ich habe meinen Netgear WNDR3700v2 an ein Hitron angeschlossen und bekomme bei einer 100 er Leitung nur ca 50 Mbps. Ich habe schon alles versucht und da hat mir jemand gesagt ich solle mal OpenWRT versuchen. Ich habe natürlich gedacht ich kann nur gewinnen und habe das installiert. Dachte allerdings das ich dann einfach sollte das nicht funktionieren die originale FW wieder drauf mache oder einen Router Reset mache aber das funktioniert alles nicht. Habe auch schon Google gefragt aber bei den ganzen Anleitungen usw komme ich einfach nicht zurecht. Man soll da irgendwie was umbenennen und im scp oder so was einfügen. Ich verstehe nur Bahnhof Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen und sozusagen für dumme Schritt für Schritt erklären was ich machen muss.

Das wird mir eine Lehre sein das sage ich euch. Läuft so zwar auch alles noch einwandfrei aber ich komme mit OpenWRT einfach gar nicht klar und weiß gar nicht wo ich da richtig was einstellen kann.


Bitte Bitte Bitte helft mir