Hallo,

wer von euch hat dieses Angebot? Ich habe dazu mal eine Frage.
Ich habe jetzt 3 Mal im Kundencenter angerufen und drei unterschiedliche Aussagen bekommen.

Ich bin Neukunde und möchte gerne 2 SIM-Karten von O2 zu 1&1 mitnehmen und über die Option 1&1 Mobil-Flat für 2,50€ (Datenpaket) dazu buchen. Geht das?

Aussage 1: Nein, dann müssen Sie die Vorteilswochen buchen. -> (Ich brauche dieses Mega-Paket mit Entertainment und Server nicht)
Aussage 2: Ja, kein Problem.
Aussage 3: Ja, aber nur, wenn ihr Vertrag aktiviert ist und für 5€ pro SIM extra im Monat

Da ich noch nicht online in mein Kundenbereich komme (weil seit gestern erst abgeschlossen), würde mich interessieren, ob ihr diese Option einfach online dazubuchen könnt und wenn ja was es kostet.

Falls es nämlich gar nicht gehen sollte würde ich den Vertrag wieder stornieren.