Leitung Spinnt mal wieder

6Antworten
  1. #1
    Avatar von schlupp
    schlupp ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard Leitung Spinnt mal wieder

    Hallo

    Also ich habe Immer Noch DSL 16000 bei der Telekom und irgendwie schaffen die es immer wieder mich mit was neuen zu Überraschen.

    Die letzte Zeit haben sie es mal geschafft mich auf die neue Plattform umzustellen aber dann wieder zurück usw.

    Heute bin ich wieder auf die neue Geschaltet worden mit Annex J nach einen kurzen blick in den Router wurde mir auch schnell klar wieso nur knapp 9 mbit/s möglich sind.

    Einer eine idee woran das liegen kann das war vorher alles schön Blau

    Schlupp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. #2
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Leitung Spinnt mal wieder

    Ist dein Anschluß über Outdoor geschaltet?

    Wenn ja, liegts an DPBO:


    https://www.dsl-forum.de/images/attach/jpg.gif
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  3. #3
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.963
    Danke
    245

    Standard AW: Leitung Spinnt mal wieder

    Mal wieder ein neuer Thread zum alten Thema?

  4. #4
    Avatar von schlupp
    schlupp ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard AW: Leitung Spinnt mal wieder

    @ Hardwaremensch Lesen dann Schreiben das Problem ist seit gestern Mittag.

    Ja der DSLAM ist Outdoor und das könnte wirklich sein wundert mich nur das es bei der Letzten Schaltung auf dem DSLAM nicht war.

    Schlupp

  5. #5
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.963
    Danke
    245

    Standard AW: Leitung Spinnt mal wieder

    Ich merke eigentlich nur, dass du immer irgend ein Problem hast, egal wie und worauf dich die Telekom schaltet.

  6. #6
    Avatar von schlupp
    schlupp ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.03.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    Standard AW: Leitung Spinnt mal wieder

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Ich merke eigentlich nur, dass du immer irgend ein Problem hast, egal wie und worauf dich die Telekom schaltet.
    Das Problem Abends ist weg dafür Durchgehend Knapp 9 mBit/s wo vorher 16 mBit/s kein Problem waren und ich wollte nur wissen wieso das Spektrum so zerfleddert aussieht.

    Das Problem habe nicht nur ich nur das es hier um circa 300 Einwohner geht wo sich einer hier in das Forum verirrt hat.

  7. #7
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.963
    Danke
    245

    Standard AW: Leitung Spinnt mal wieder

    Ach so, entschuldigung, dann hab ich das falsch verstanden.

    Man hat dich also jetzt auf die neue Technik geschaltet, so wie du es gern gehabt hättest, allerdings scheint die Bandbreite erneut zu wünschen übrig zu lassen da ein Teil des Frequenzbereichs fehlt. Und du bist anscheinend kein Ausnahmefall. Wie äußert sich die Telekom dazu? Ich würde Broesels Erklärung als ersten Ansatz dazu sehen, mich aber nicht unbedingt damit zufrieden geben, Wie sehen die restlichen Werte der Fritzbox denn aus? Vor allem in Sachen Leitungsdämpfung und Signal/Rauschabstand?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 10:10
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:04
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:56
  4. DSL-Leitung bricht immer wieder zusammen (kein DSL-Sync)

    Von ionixx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:46
  5. t-com leitung spinnt bitte helft mir bin am verzweifeln

    Von xuc im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz