0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Mehrere Rufnummern

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Stephie
    Stephie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Reden Mehrere Rufnummern

    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen
    Ich habe einen neuen Vertrag bei 1u1 gemacht u es heißt man kann bis zu 3 Rufnummern bekommen,meine eigene habe ich behalten, nun ist meine Frage :ich wohne mit meinen ellis in einem 2 Familienhaus, sie haben bis jetzt noch ihren eigenen Vertrag bei der Telekom aber wir wollen gerne meinen neuen Anschluss dann zusammen nutzen so das sie eine Rufnummer nehmen von den 3en die ich bei meinem Vertrag bekomme, jetzt weiß ich nicht wie dies funktionieren soll wenn ich in meiner Wohnung die Fritzbox habe das meine Ellis unter mir in der Wohnung die neue Nummer nutzen können?

    Ich hoffe jemand versteht was ich meine

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Mehrere Rufnummern

    Hallo,

    ja verstehe ..

    Am allereinfachsten geht es mit DECT, sofern nicht die Entfernung zwischen Deinem Router und dem Telefon der Ellis zu groß ist oder Störquellen vorhanden sind, 2. Variante per Kabel, sicherlich gibt es in der bestehenden Hausverkabelung die Möglichkeit das Telefon Deiner Eltern mit deinem Router zu verbinden. Hierzu verbindest Du einen Telefonanschluss des Routers mit der jetzt vorhanden Telefondose Deiner Eltern, kann man zum Beispiel so machen, dass man das freie Adernpaar in Deiner Telefondose mit dem Router verbindet (Telefon 1 oder 2) dieser Adernpaar dann am anderen Ende mit dem Adernpaar verbindet welches zur Telefondose Deiner Eltern führt. Im Anschluss den Router entsprechend so einstellen, dass der entsprechende Anschluss die neue Nummer hat.

    Mach doch mal ein paar Fotos vom Inneren der Telefondosen und dem zentralen Punkt der Telefonverkabelung, da kann man sicher genaures sagen..

    BG

  3. #3
    Avatar von Luici
    Luici ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: Mehrere Rufnummern

    Guten Tag
    Besser als Klemmleiste hätte ich das nicht erklären können.

    Liebe Grüße.

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke
    291

    Standard AW: Mehrere Rufnummern

    Besser als Klemmleiste hätte ich das nicht erklären können
    Da freut sich Stephie aber nach fast vier Wochen...

  5. #5
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Mehrere Rufnummern

    Zitat Zitat von chk
    Da freut sich Stephie aber nach fast vier Wochen...
    und die Klemmleiste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:30
  2. 4 Rufnummern

    Von Elfe im Forum O2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 23:58
  4. 2 Leitungen und 3 Rufnummern

    Von loibl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 13:55
  5. 3 Rufnummern + DSL?

    Von athletikus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz