Keine Verbindung mehr über dyndns.org

1Antworten
  1. #1
    Avatar von borisb2
    borisb2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Keine Verbindung mehr über dyndns.org

    Hallo.

    Seit kurzem komme ich nicht mehr über dyndns.org auf meine fritzbox 3370 und damit in mein Büronetzwerk.

    Ich sehe auch, dass unter Freigaben/Fritzbox-Dienste "TCP-Port für HTTPS" auf 469 gesetzt ist und damit die Fritzbox im Internet unter

    https://webseite.dyndns.org:469 und nicht unter
    https://webseite.dyndns.org erreichbar ist.

    Ich denke, bisher hatte https://ambientfx.dyndns.org funktioniert. Im Programm Fernzugang einrichten auf meinem laptop würde :469 auch gar nicht funktionieren wegen dem Sonderzeichen.

    Zur Zeit habe ich also keine Chance, über Fernzugang auf die fritzbox/das Netzwerk zu gelangen.

    Was ist denn da los? Habe ich was falsch gemacht? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verändert zu haben. Früher ging es problemlos (mit webseite.dyndns.org). So hatte ich den Fernzugang ja damals eingerichtet.

    Danke für jede Hilfe.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.019
    Danke
    344

    Standard AW: Keine Verbindung mehr über dyndns.org

    Zitat Zitat von borisb2
    Das wird derzeit zu 93.194.95.156 (alias p5dc25f9c.dip0.t-ipconnect.de) aufgelöst.

    Zitat Zitat von borisb2
    Was ist denn da los?
    Es kann sein, dass dies nicht mehr die aktuelle WAN-IP-Adresse der FRITZ!Box ist, z.B. weil das Update bei dyndns.org mit einer neuen WAN-IP-Adresse misslungen ist (warum auch immer). Es kann auch sein, dass die FRITZ!Box gar nicht online ist (ebenfalls warum auch immer).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Keine DSL VERBINDUNG mehr?

    Von Kathi1606 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 12:33
  2. Keine LAN Verbindung mehr...

    Von alma im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:49
  3. Hilfe!!! Keine WLAN- Verbindung mehr....

    Von Rainbow77 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:28
  4. Keine DSL Verbindung mehr

    Von Thies im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:05
  5. nach 200 - 500 kb keine Verbindung mehr

    Von snopey im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 17:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz