Handy Vertrag Stornierung widerrufen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von EyeOfSaya
    EyeOfSaya ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Handy Vertrag Stornierung widerrufen

    Also mein Problem ist
    ich habe ein Vertrag im Laden abgeschlossen bei Otelo der aus Kulanzgründen wieder Storniert wurde wenn ich dann einen vertrag bei Vodafone abschliesse aber Vodafone hat mich dann im Laden abgelehnt.
    der Ladeninhaber meinte den aber das ich einen Vertrag bei ihm abschliessen muss ( sei es O2 oder telekom oder sonst wen) sonst kann Otelo den stornierten Vetrag widerrufen heißt das der Vertrag dann wieder gültig ist
    meine Frage dann muss ich einen Vetrag in diesem Shop abschliessen oder kann ich das lassen
    und darf Otelo ein bereits Stornierten Vertrag wieder widerrufen?

    das Problem ist auch das ich mittlerweile seit fast 4 Wochen nicht über Handy erreichbar bin und die nicht hinterherkommen kann ich dann nicht aus Gründen von zu langer Wartezeit (weil 4 Wochen immerhin eine lange Zeit sind besonders da ich erreichbar sein muss wegen Arbeit suchen) nicht einfach sagen ich geh einfach in nen O2 oder Telekom shop und lass mir da direkt innerhalb von 20 min eine Sim Karte ausstellen?

    MFG EyeOfSaya

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Handy Vertrag Stornierung widerrufen

    Storniert ist storniert. Wenn du das nachweisen kannst (am besten schriftliche Bestätigung) kannst du dir einen Vertrag suchen, wo immer du willst.

    Mit "ich muss erreichbar sein" brauchst du als Privatmann erst gar nicht kommen, aber wenn nachweislich storniert wurde, kannst du ja überall abschließen. 4 Wochen Wartezeit wären mir auch zu lange.

  3. #3
    Avatar von Jaspero
    Jaspero ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.08.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Handy Vertrag Stornierung widerrufen

    Hast du etwas schriftliches zur Stornierung? Falls ja gibt es an sich keine Möglichkeit von Vodafone das zu Widerrufen. Da passt die Aussage stortniert ist storniert ganz gut.

    Die Aussage vom Händler würde ich auch eher in die Kategorie "Provisionssicherung" einordnen. Du hast natürlich auch bei anderen Händlern oder im Netz die Chance auf einen otelo Vertrag. Siehe: https://www.allnetflat-24.de/1252/die...-tarifdetails/ Versuche es einfach mal online und ich denke dann solltest du in ein paar Tagen eine neue Karte haben ...

  4. #4
    Avatar von Fotinho
    Fotinho ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Handy Vertrag Stornierung widerrufen

    Also wenn die Stornierung von Vodafone schriftlich anerkannt wurde, dann ist es auch rechtens.

Ähnliche Themen

  1. DSL Vertrag gesperrt wegen nicht Zahlung Handy Vertrag

    Von Kriechel03 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 11:35
  2. Vertrag widerrufen

    Von Knuwilludu im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 23:21
  3. Wechsel von 1&1 Vertrag mit Handy zu Call & Surf comfort

    Von meike im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:43
  4. Handy-flat: upgrade Möglichkeit bei 3DSL-Vertrag ab 10/07

    Von Hubert_dsl im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz