0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 schaltet den Anschluß nicht frei

1Antworten
  1. #1
    Avatar von uschi_neu
    uschi_neu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter 1&1 schaltet den Anschluß nicht frei

    Hallo, bin neu in diese Forum und hoffe auf ein paar gute Ratschläge.
    Es geht um eine Freundin, die seit dem 21.11.15 auf die Freischaltung Ihres Internetzuganges wartet. Seit diesem Datum wurde dreimal ein Technikertermin vereinbart. Beim ersten Termin war ein Techniker in der Wohnung, er mußte jedoch in den Hausanschlußraum zum Freischalten. Da der Hausanschlußraum abgeschlossen war, mußte der Vermieter den Schlüssel bringen. Dieser wohnt nur 3 Minuten von der entspr. Wohnung entfernt und war dementspr. schnell vor Ort. Leider hielt es der Technikner nicht für nötig zu warten und fuhr wieder weg. Nach endlosen Versuchen, der Hotline klar zu machen, daß der Techniker nochmal kommen muß, wurde ein zweiter Anschlußtermin vereinbart, meine Freundin nahm sich den Nachmittag frei, doch es ließ sich kein Techniker sehen. Nachdem sich meine Freundin dann auf der 1&1 Seite beschwert hat, kontaktierte sie ein Mitarbeiter, entschultigte sich und es wurde ein dritter Anschlißtermin vereinbart. Dieser war heute... Sie ahnen es vielleicht schon... Richtig! Wieder den ganzen Nachmittag gewartet, kein Techniker weit und breit! Aber die Gebühren wurde natürlich schnellstmöglich eingezogen, für NULL-Leistung. Kann man das Geld wieder zurückbuchen und den Vertrag wegen Nichterfüllung kündigen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: 1&1 schaltet den Anschluß nicht frei