0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Seid gestern Abend konstant einen high ping was tun?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DerBooM
    DerBooM ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter Seid gestern Abend konstant einen high ping was tun?

    Guten Tag liebe user !
    Ich habe seid gestern Abend einen sehr hohen Ping... bei cmd.exe habe ich ping google.de eingegeben doch da sagt mir cmd dass ich einen Ping von 30 hätte... doch in dem Spiel League of Legends und dem Programm Teamspeak 3 habe ich erst einen 20 ping und dann plötzlich 1000 und höher...
    Mein Anbieter ist 1&1 und der Router ist eine FritzBox! Was kann ich dagegen tun ? Haben sie ähnliche Probleme ? Oder hat 1 und 1 im Moment irgendwelche Wartungsarbeiten ?

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Seid gestern Abend konstant einen high ping was tun?

    Wie bist du mit dem Router verbunden? 1&1 hat auf deinen Ping nur einen sehr begrenzten Einfluss, denn das Routing geht über recht viele Knoten und wenn einer pennt...

    Du könntest, wenn du so einen high Ping hast das Routing per tracert verfolgen (wie den Ping im cmd eingeben), dann siehst du die einzelnen Hops des Routing und auch, welcher sich da so Zeit lässt. Dann wärst du schon mal einen Schritt weiter

Ähnliche Themen

  1. High Ping bei allen Aktivitäten

    Von GiantAibatt im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 08:47
  2. high ping

    Von reoxx im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:22
  3. High Ping mit Freenet ab 17 Uhr PÜNKTLICH

    Von danisahne im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:08
  4. Kein Internet seit gestern Abend

    Von therealak im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 10:57
  5. Hilfe ! Mein Internet ist seit gestern abend superlahm

    Von sandyw198 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz