0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kündigung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Sven94
    Sven94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kündigung

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe folgenes Problem... und zwar habe ich vor 4 Monaten meinen Job verloren und konnte da durch die Monatlichen zahlungen an 1und1 nicht zahlen... Habe heute die Kündigung von 1und1 erhalten, meine Frage dazu ist, wie lange dauert es nun bis das Internet weg ist ? Es steht nichts genaueres in dem Brief drinne ausser das sie mir Kündigen wegen nicht erhaltenen Zahlungen. Was noch drinne steht ist das 1und1 ihre Leistungen schon eingestellt hat, wundert mich allerdings da ich noch ganz normal surfen kann...

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Kündigung

    Das dürfte ziemlich schnell geschehen. Und ich würde die finger vom Internet lassen und nicht ungerührt weitersurfen als ob gar nichts wäre

  3. #3
    Avatar von Hamburgo
    Hamburgo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Kündigung

    Hm falls du es wirklich wissen willst einfach mal dort anrufen, allerdings stimme ich Hardwaremensch zu dass das Weitersurfen dich wahrscheinlich eher in größere Schwierigkeiten bringt...
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Kündigung-Widerruf-Stornierung der Kündigung, und trotzdem DSL gekappt

    Von lutz.staehler im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:11
  2. Kündigung

    Von galinka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:40
  3. kündigung

    Von früchtchen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:04
  4. Kündigung bei 1&1

    Von thxbest im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 10:58
  5. 1&1 Kündigung wie ?

    Von Peppi im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz