0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Bestandskunde DoppelFlat bleiben oder zu DSL 50 ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von SteffenV2
    SteffenV2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Bestandskunde DoppelFlat bleiben oder zu DSL 50 ?

    Hallo,

    dezeit habe ich noch einen DoppelFlat Tarif, ein wechsel zu einem DSL 50 Tarif wäre möglich, da meine Features die ich angesammelt habe angeblich weitgehend übernommen werden können bis auf die Domain.

    Jetzt ist mir allerdings dieser neue HardwareTarif nicht geheuer, ist das nur ein mieten von Hardware, oder geht diese auch in meinen Besitz über?
    Bei den aktuellen Preisen in den tarifen lohnt sich dort eine FritzBox zu kaufen? kaum noch, für eine 7490 je 6,99x24 Monate, entspricht 167,76 Euro.
    Die FritzBox gibt es schon ab ca. 190, manchmal im Angebot schon günstiger. Oder lässt sich da als Bestandskunde noch verhandeln?

    Auch konnte man bei den DoppelFlat Tarifen noch auf eine neue Subventionierte FritzBox hoffen (wenn auch nur mit Zuzahlung), in wie weit hat sich das mit den neuen Tarifen geändert?


    Sollte man besser auf dem alten DoppelFlat Tarif bleiben, obwohl dieser inkl. Rabatt etwas teurer bleibt?

    Hat schon jemand erfolgreich von einem DoppelFlat Tarif gewechselt und hat das mit dem behalten der kostenlosen Features durch die vorherigen DoppelFlat Verträge problemlos geklappt?


    LG,
    Steffen

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Bestandskunde DoppelFlat bleiben oder zu DSL 50 ?

    Was für "kostenlose Features" hast du denn in der Doppelflat, die übernommen werden sollen? Soweit ich weiß, ist der Homeserver gemietet, nicht gekauft.

  3. #3
    Avatar von SteffenV2
    SteffenV2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Bestandskunde DoppelFlat bleiben oder zu DSL 50 ?

    Damals waren bei den DoppelFlat tarifen mehrere Sim Karten und Telefonnummern kostenlos enthalten.

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Was für "kostenlose Features" hast du denn in der Doppelflat, die übernommen werden sollen? Soweit ich weiß, ist der Homeserver gemietet, nicht gekauft.
    Wenn das wirklich so ist und der zurück geschickt werden muss oder über 2 Jahre weiter bezahlt, wäre das doch eine extreme Verschlechterung des Tarifs.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Bestandskunde DoppelFlat bleiben oder zu DSL 50 ?

    Hast du denn das Angebot auch gelesen? Du bekommst bis zu 5 Rufnummern, und eine kostenlose SIM-Karte ist auch dabei, mit Festnetz- und Internetflat.

    Du kannst im Übrigen jederzeit den kostenlosen Router nehmen, es zwingt dich keiner dazu, die Fritzbox zu mieten. Bei der Telekom mietest du schon länger - oder du bekommst gar nichts. Entspricht ja auch dem neuen Gesetz gegen den sogenannten Routerzwang.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 09:16
  2. Wo bleiben die wahren Angebote?

    Von gokbay18 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:40
  3. bleiben oder wechseln

    Von Panamera im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:19
  4. Ich will umziehen und bei 1&1 bleiben

    Von -Benni- im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 08:38
  5. Bei T-online bleiben oder mit DSL umziehen?

    Von alina1201 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 09:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz