0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

bleiben oder wechseln

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Panamera
    Panamera ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard bleiben oder wechseln

    Hi,

    ich bin zurzeit noch mit der 2000 flat bei 1u1. Mein Vertrag läuft ende okt aus und wurde auch rechtzeitig von mir gekündigt. Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich die Kündigung zurückziehen soll und bei 1u1 bleibe oder wechsel.
    Für den Fall dass ich zu einem Anderen Anbieter gehe was muss ich denn beachten bzw unternehmen um einen reibungslosen wechsel zu bekommen ohne dass mein inet tagelang ausfällt? Und muss ich bei den festnetznummern die ich bei 1u1 für ip-tel freigeschaltet hab was beachten?
    Is es richtig dass ich wenn ich meine Kündigung zurückziehe im Kundencenter problemlos zu 3dsl wechseln kann (inklusive neuer HW und 6monate nur 19.99)?
    Ist denn bekannt ob 1und1 sich vor Vertragsende nochmal bei mir meldet um mich zum bleiben zu überreden?

    viele fragen.. danke für eure hilfe
    Pana

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Deine Nummern verlierst Du.
    Die melden sich bei Dir normalerweise noch.
    Dann bekommst Du auch nen neuen Router.

    Kannst auch da anrufen und sagen, du nimmst 2dsl, wenn du nen neuen Router bekommst...

  3. #3
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    bei manchen melden sie sich, bei einigen nicht... kollege hat sich so eine neue hardware erkündigt^^

  4. #4
    Avatar von Panamera
    Panamera ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    wenn ich meine ip nummern bei 1un1 verliere kann ich die selben nummern dann bei zb tcom wieder freischalten lassen? Ich frage weil ich meine festnetznummern (die ich bei der tcom habe) bei 1und1 für ip-tel freischalten lassen hab. Wenn ich nun zur tcom wechseln sollte würd ich die gerne behalten (also die ip nummer, die gleich ist wie meine festnetz, oder ist das dasselbe??)....

    was ist denn 2dsl? 2000er dsl oder 3dsl ohne movie?

    muss ich denn warten bis die anrufen um nen router zu bekommen oder kann ich die Kündigung zurückziehen und dann im kontrollcenter verlängern. Denn als ich gekündigt habe hat die servicefrau gemeint ich könnte wenn ich nicht kündige zu den selben konditionen verlängern wie sie die neukunden bekommen... aber ob "konditionen" da nur den tarif meint oder tarif+hardware+sonstigeAktionsvorteile, hab ich vergessen zu fragen...

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    Du bist ja immer noch mit der Festnetznummer bei T-Com, die ist ja nur zusätzlich bei 1&1 für VoIP freigeschaltet.

    2DSL ist bestimmt nur ein Tippfehler.

Ähnliche Themen

  1. Wechseln oder nicht?

    Von Achim2020 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 06:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 19:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:44
  4. DSL wechseln ? ja oder nein ?

    Von Gitarrenspieler im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 21:22
  5. Bei T-online bleiben oder mit DSL umziehen?

    Von alina1201 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 09:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz