0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hardware nach Kündigung (1&1 DSL50 ohne MVLZ)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kennethm
    kennethm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hardware nach Kündigung (1&1 DSL50 ohne MVLZ)

    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen mir 1&1 DSL50 zuzulegen. Da ich in der neuen Wohnung aber voraussichtlich nur 10-12 Monate bleiben werden, haben besonders die Veträge ohne Mindestvertragslaufzeit mein Interesse geweckt. (Gibt es vielleicht noch andere Anbieter zu 1&1, die vergleichbares anbieten?)

    Meine eigentlich Frage ist, was mit der Hardware passiert, wenn ich sagen wir mal nach 10 Monaten den Vertrag kündige?
    Gehört der WLAN Router oder der HomeServer dann mir? Oder muss ich den einmaligen Preis von 49,99€ bzw. 99,99€ zahlen und zusätzlich die monatliche "Leihgebühr" und bei Vertragsende die Hardware wieder zurückschicken?
    Eine klare Aussage, habe ich von der Hotline leider nicht bekommen, bzw. die Dame hat gesagt die Hardware würde dann mir gehören wollte mir die Aussage jedoch nicht schriftlich bestätigen.

    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

    Mfg

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Hardware nach Kündigung (1&1 DSL50 ohne MVLZ)

    Da du Miete zahlst gehe ic davon aus, dass es sich um ein Leihgerät handelt, dass du zurückgeben musst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 13:36
  2. DSL50 Verfügbarkeit?

    Von gc-1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2018, 11:17
  3. Suche reines DSL ohne MVLZ und Telefon

    Von nervenkeks im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:37
  4. 1&1 DSL, jetzt auch ohne 24 Monate MVLZ

    Von lennyd53 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz