0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Mobiler Datenvertrag ohne LTE?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von quecksilber
    quecksilber ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.09.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 1&1 Mobiler Datenvertrag ohne LTE?!

    Ich habe von 1&1 Werbung zu einen LTE-Tarif bekommen, der gerade sehr günstig ist. Ich habe ihn abgeschlossen und meinen alten gekündigt, mit Rufnummernportierung. Ich konnte mich während der Bestellung zwischen E-Netz und D-Netz entscheiden. Ich habe das D-Netz genommen - leider habe ich generell keinen LTE-Empfang. Nach einem Anruf bei 1&1 wurde mir gesagt, dass ich das LTE nur im E-Netz haben könne. Was kann ich da jetzt noch machen?

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: 1&1 Mobiler Datenvertrag ohne LTE?!

    Stimmt, LTE gibt es bei 1&1 nur in Verbindung mit dem E-Netz. Allerdings bekommt man da auch nur 50MBit/s, bei UMTS (3G) sind es 42,2MBit/s. Es fragt sich also, ob du den Unterscheid merken würdest. Ist denn LTE von E-Plus bei dir überhaupt verfügbar?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 13:36
  2. Zugriff mobiler Geräte auf NAS mit Domain und Portfreigabe

    Von Pfeifer-EDV im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2018, 16:54
  3. 1und1 Mobiler Hotspot Update

    Von timundstruppi im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 23:08
  4. Internet ohne UMTS ohne Telefonleitung ?

    Von Einhandsegler im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 14:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz