0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Kündigen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Trabuc
    Trabuc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1&1 Kündigen

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine kurze Frage zu meiner Kündigung bei 1&1.
    Ich hatte im November 2014 meinen Vertrag bei 1&1 zum März gekündigt. Daraufhin rief mich 1&1 an und machte mir ein neues Angebot. Ich nahm dieses Angebot an und war auch mit dem Preis zufrieden.
    Nun wollte ich wieder kündigen, da es in letzter Zeit immer häufiger zu Ausfällen kam. Jedoch sagt mir 1&1, dass mein Vertrag im November ausgelaufen wäre und ich die Frist verpasst hätte. Ich habe gedacht, dass sich der Vertrag von März aus verlängert hätte und nicht im November ein "neuer Vertrag" begann. So ist es beispielsweise auch bei Sky. Dort läuft mein Vertrag immer bis September, egal ob diesen im April oder im August verlängere und die Kündigung zurückziehe.

    Nun meine Frage:
    Komm ich irgendwie aus dem Vertrag raus oder muss ich bis November 17 warten?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: 1&1 Kündigen

    Schau im Control Center nach, was dort als Vertragsende drinsteht.

  3. #3
    Avatar von Trabuc
    Trabuc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Kündigen

    Da steht der November drin.

  4. #4
    Avatar von FattyPatty
    FattyPatty ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Kündigen

    Mit der Zustimmung zum Angebot beginnt ein neuer Tarifzeitraum, das ist so üblich. Auch bei Sky.

    Du hast die neuen Konditionen ja schon ab November nutzen können.

    Geblieben wäre der März, wenn du lediglich die Kündigung zurückgenommen hättest und zu den Altvertragkonditionen weitergemacht hättest.

Ähnliche Themen

  1. DSL kündigen

    Von peter7711 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:40
  2. Wo und was kündigen?

    Von CarpeD im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:13
  3. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  4. DSL kündigen

    Von Bir7897 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:02
  5. AOL kündigen

    Von loewe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz